Du hast in den Kontakten aber auch als Land DEUTSCHLAND eingetragen? Das geht unter Adresse...
Bei meinem N8 mit Maps 3.06 klappt's wie es soll.
Beiträge von Markus
-
-
ICh glaube 306 auf 306 px, wenn man einen Screenshot analysiert. 300x300 gehen auch.
-
Laut Protokoll in "Installierte Programme" wurde lediglich Internet Search auf 2.00.1 und das Search Widget auf 1.01.1 geupt.
-
Okay, und wie telefoniere ich dann? Mit einem anderen Handy?
Ich möchte nur alle Datenverbindungen unterbinden. Sonst nix.
-
Kennt jemand ein Programm, mit dem man (temporär) alle Datenverbindungen (UMTS, WLAN ...) unterbinden (alos deaktivieren) kann?
Bei Android gibt's sowas als widget und ich finde das manchmal echt gut.Jetzt such ich sowas für das N8.
-
Hm, stimmt.
Die unetern und oberen " hab ich auch nur im Quermodus, wenn ich "Ziffern" auswähle. Aber nicht über das "Symbol einfügen".
Naja. -
Nö.
Wenn Du unter Einstellungen im Mitteilungsmenue "volle Zeichenunterstützung" eingestellt hast, siehst Du sie auch.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Naja Android auf einem SonyEricsson ist erstmal nix :pWarum? Klar weiss ich, dass fast jeder Hersteller noch was zu Android dazubastelt (was ich persönlich ziemlich doof finde, das Update auf 2.1 hat ziemlich lange gedauert), aber das Grundgerüst sollte ja wohl das gleiche sein.
Und bei diesem sehe ich wirklich keinen Vorteil zu Symbian (wohlgemerkt s^3, nicht 5th edition...), eher Nachteile wie die umständliche Bedienung. Wie breche ich denn beispielsweise ein Gespräch ab, wenn ich zwischendurch mal im Terminkalender geschaut oder eine Telefonnummer gesucht habe???Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass Android in der Öffentlichkeit nur durch gutes Marketing besser dasteht als Symbian.
Dass die Hardware des X8 nix taugt, da gebe ich Dir sofort Recht.
Naja egal, für mich ist Symbian die beste Lösung, für andere sicherlich Android oder iOs.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Habe über VLC Player die Stream-Adresse "http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_stream_wdr_einslive_a" ausfindig gemacht und direkt in die entsprechende Funktion des IR eingegeben.
Wie geht das denn? Ich finde diese Funktion (Selbsteinfügen) nicht. Ich suche Bayern3 bzw. 1 und das IR findet den Sender gar nicht. Weiß jemand Rat?
Nokia N8 mit InternetRadio
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
... Aber klar....n Android wird daraus nicht. ...Na Gott sei Dank nicht!
Für mich persönlich festigt sich immer mehr die Meinung, dass ich nicht verstehen kann, WAS an Android eigentlich so toll sein soll. Ich finde es teilweise unnötig umständlich zu bedienen, zu beschränkt und sehe (von mir aus außer der größeren Anzahl von sinnvollen Programmen im Store) keinen Vorteil gegenüber Symbian.Hab ein X8 mit Android 2.1. S^3 finde ich besser!