ZitatOriginal geschrieben von Mike033
Sehr lustiger Tipp fürs N8, wo der Akku ja fest verbaut ist, nicht wahr?*löl*
Nicht ganz. Fest ist er nicht, nur etwas umständlicher zu wechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike033
Sehr lustiger Tipp fürs N8, wo der Akku ja fest verbaut ist, nicht wahr?*löl*
Nicht ganz. Fest ist er nicht, nur etwas umständlicher zu wechseln.
Dem schliesse ich mich mal an.
Das N8 ist seit langem mal wieder ein richtig gutes Handy. Es funktioniert alles und es bietet einfach alles (HDMI Ausgang, USB2Go, uneingeschränkte BT-Funktionalität).
Und auch Symbian finde ich persönlich um Welten besser als das komische Google-Zeugs oder iOS. Für den Businessgebrauch sind beide Betriebssysteme einfach zu kastriert bzw. zu unflexibel.
PERSÖNLICHES Fazit:
Das N8 ist eines der perfektesten Handys, die es im Moment gibt. Wenn man Wert auf vollkommene Ausstattung und mächtiges Betriebssystem legt, führt kein Weg daran vorbei.
Ansonsten kann ich das IP4 empfehlen, nur bitte niemals mehr Android...
Das würde mich auch interessieren! Schieß los!
Nein, Du kannst sie aus dem Ausgangsordner löschen...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Da sollte eigentlich MyPhoneExplorer helfen können.
Aber das nur mal am Rande.
Danke für den Link, die Software kenne ich noch nicht.
Ich glaub, ich sollte mich doch mal hier in TT im Androidforum umschauen, vielleicht kann man das Adressbuch ja doch nach Nachnamen sortieren...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...
Aber ich muss mir wohl wirklich noch ein Android Gerät zulegen, um den Hype darum endlich nachvollziehen zu können.
...
Lass es bleiben, das ist rausgeschmissenes Geld. Hab ich grad mit so'm S/O/N/Y X8 gemacht. Android 2.1 ist mittlerweile drauf, aber trotzdem kommt so gar keine Begeisterung mit dem Ding auf und es liegt eigentlich nur daheim rum.
Alleine die Kontakte auf das sch... Betreibssystem zu bringen (NEIN, ich möchte das nicht über google machen!), ist eine Katastrophe.
Und weshalb kann ich nur ein Widget am Startbildschirm auf eine Seite bringen? Ist das auf allen Androiden so? Da ist Symbian um Welten besser!
Auch das Menu ist eine elendigliche hin und her Wischerei. Kann man bei dem Betriebssystem denn keine Ordner anlegen?
Und vor allem: Wie beende ich einen Anruf, wenn ich während dem Gespräch eine Telefonnummer in den X8-Kontakten gesucht habe???
Wahrscheinlich bin ich zu blöd für den US-Kram...
Vielleicht beschäftige ich mich über WEihnachten mal mit dem Google Murks, allerdings hängt's mir jetzt schon "zum Hals raus"
Ich persönlich finde Symbian wesentlich einfacher und schneller zu bedienen.
Aber andere sehen das sicherlich anders...
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
...
Jetzt guck ich wieder jede viertel Stunde, ob es ein Update gibt...
Ehrlich? Soviel Zeit möchte ich auch mal haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
1GB reicht dicke, kam nie ueber 300 MB
Dito, hab's bisher einmal auf 500 MB geschafft. Sonst meist 150 - 200
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Zur neuen QWERTZ-Tastatur muss ich aber ehrlich sagen, dass ich dieses Mäusekino garnicht will! Mit gefällt die T9-Tastatur sehr gut und ich hoffe, dass sie bleibt oder ausgewählt werden kann.
Gruß newbieneu
Das hoffe ich auch! Mit der bin ich beim Gehen immernoch schneller und ich brauch auch nur einen Daumen dazu und nicht zwei Hände.
Genau das sag ich ja. Mit gekoppelter FSE hört man keine Fahranweisungen (somit ist Maps eigentlich nutzlos). Das war aber auch beim N95 und N97 schon so. Seltsamerweise hat das Satio (mit Nokia Maps) dieses Problem nicht gehabt :confused: