Unterm Strich hab ich das gleiche Problem mit meiner FSE (BMW 3-er Coupé), mit dem N95 ging das auch schon nciht mehr so richtig.
Ich würde aber sagen, dass da die FSEs einfach nicht aktuell genug sind. Vielleicht kannst Du bei Audi die Software der FSE uppen?
Beiträge von Markus
-
-
Oder an der FSE am Auto angeschlossen? Mit vielen FSEs klappt die Sprachausgabe nicht, soll aber in einer der nächsten (beta) Versionen von Maps behoben werden...
-
Ich wäre mir meinm N8 auch dabei

-
Okay, allerdings habe ich Probleme, die Frage zu verstehen :confused: Vielleicht wären ein paar Satzzeichen an der richtigen Stelle hilfreich...
m-t: Ob die Version auf dem N8 läuft, weiß ich nicht. Lad Dir doch einfach die neue Version runter und lass den Lizenzschlüssel übertragen. Bei mir hat das geklappt.
-
-
Ich glaub das kann außer ihm keiner...
laudanum: ich weiß, dass Steve Jobs mit einem "b" geschrieben wird. Hast Du Dich noch nie vertippt? Deine Ausdrucksweise, mich deshalb gleich als "zu blöd" hinzustellen, anstatt sinnvolle Beiträge zu bringen, zeugt darüberhinaus von der Unqualifiziertheit Deiner eigenen Kommentare, die, wenn man die Reaktionen der anderen TT_Mitglieder hier liest, bei fast allen nur als Gestänkere aufgefasst werden.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Wie würdest du das N8 denn gegenüber diesen 3 Kandidaten einordnen und bewerten?An der Spitze, ganz klar. Sozusagen die Symbiose aus Satio (Kamera) und N95 (einfach genial).
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
...hier sind nicht nur "blindgläubige" Nokia-Brüder aktiv, die jegliche Kritik an ihrem Baby verteufeln.
Na die sind aber auch in jedem andern Forum vorhanden. Ich persönlich finde die Jobbs-Sektenmitglieder die schlimmsten von allen. Da gibt es verhältnismäßig gesehen die Meisten, die gar keine Kritik an ihrem ach so tollen Handy zulassen. Und wenn man dann mit fundierten Tatsachen wie ein Musikstück per BT zu versenden kommt, braucht das natürlich überhaupt keiner...
Sekte halt

-
Ja, die Tastensperre lässt sich beim N8 sehr einfach (de-) aktivieren. Einfach den Schiebeschalter an der Seite betätigen. Fertig.
Aber das war doch beim N97 auch schon so :confused: Meiner Meinung nach eines der wenigen Dinge, die bei dem blöden Teil überhaupt richtig gingen...
btw: mein 1.000-er Eintrag bei TT

-