-
In den Einstellungen der Zugangspunkte kann man die löschen.
Aber findest Du das wirklich sinnvoll???
Wenn Du den Datentarif eh dazubuchen willst, dann tu es doch JETZT und nicht erst in zwei Monaten. Sonst kannst Du das volle Potenzial vom N8 doch gar nicht nutzen.
-
Die Kaufoption gibt's erst im Programm selber. Man kann auch via Handyrechnung zahlen.
-
Ich hab die vier €uros gezahlt und das funzt komplett.
-
Seit vorhin gibt's die mit dem N8 funktionierende Version im OVIstore.
-
Ich wiederhale nochmal meine Frage:
Zitat
Hat von Euch noch jemand das Problem, dass sich im Ovi Musik Store die Musiktitel nicht probehören lassen?
Das Handy lädt zwar was runter und PLAY und STOP sehe ich auch in der untersten MEnuzeile, aber es kommt kein Ton an...
Hab mittlerweile festgestellt, dass ich mit dem eigenen WLAN zuhause nix höre, obwohl etwas gestreamt wird (laut Verbindungsmanager) und mit GSM/UMTS (tmob) kommt die Meldung "Systemfehler".
Kann das bitte von Euch mal wer prüfen, ob das Probehören geht?
-
Was mir mal gefallen würde, wäre wenn man die Belichtungszeit selber einstellen könnte. Das müßte doch eigentlich machbar sein...
-
Standard

-
Hat von Euch noch jemand das Problem, dass sich im Ovi Musik Store die Musiktitel nicht probehören lassen?
Das Handy lädt zwar was runter und PLAY und STOP sehe ich auch in der untersten MEnuzeile, aber es kommt kein Ton an...
-
Zitat
Original geschrieben von Jule_1977
Das Problem habe ich auch.
Das N8 hat sowieso eine merkwürdige Schreibweise bei den SMS. Ist doch stark gewöhnungsbedürftig :confused:
Mich nervt die Reihenfolge der Satzzeichen. Direkt angehängt an ein Word kommt . ? ! ,
Wenn man auf die EINS ohne die Verbindung zum vorangegangenen Wort drückt, ändert sich die Reihenfolge in . , ? !
Das bringt mich bim schnellen Tippen immer wieder "durcheinander", vor allem das KOMMA...
-
Na ich nehme mal an, daß die Kapazität anhand der "Auflösungseinstellung" des Viedeos abgeschätzt wird. Je höher die Aufnahmequalität ist, desto kürzer ist natürlich die Dauer, die Du abspeichern kannst.
Ich kann die SanDisk 32GB Karte empfehlen. Damit solltest Du auch keine größeren Probleme mit dem Speicherplatz haben...