:confused: Warum? Wo ist das Problem, so'n Handy auf- und wieder zuzuschrauben??
Beiträge von Markus
-
-
Ihr seid schon lustig! Manchmal glaube ich, dass manche hier zwanghaft nach Fehlern suchen...
Schau ihn an. Wenn er schief sein sollte, dann ist er es auch.Nix für ungut, aber langsam finde ich's hier etwas "lächerlich". Sorry, ist nicht böse gemeint.
-
Wenn man sie etwas fester andrückt, geht sie wunderbar plan rein.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
PC Suite 7.1.3.80 funktioniert auchHast Du dafür einen Downloadlink? Oder könntest Du mir die mailen?
-
Vielleicht sollten wir da mal für neue Mods und Gimmicks für das N8 voten?
voting -
Du bist schon im richtigen Menü, nur leider geht das mit dem "normalen" Opera nicht. Der scheint die "Kennung" nicht an's Betriebssystem abzugeben. Mit der beta vom Opera mobile klappt's zumindest beim Satio. Beim N8 hab ich's noch nicht probiert.
-
Zitat
Original geschrieben von diterium
glaub mir, die handschuhe werden dir keine daten klauen und an google senden
Das glaube ich auch, aber The North Face kommt aus f... US und die mag ich einfach nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von diterium
ja, wenn du die falschen handschuhe hast kannst es mit kapazitiven displays vergessen^^aber hol dir halt andere
Aber doch nicht diesen US-Krusch. Dann kann ich mir doch gleich auch einen Chevy oder ein Iphone holen und alle meine Daten an google senden... Nee danke

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von solong
Wie sieht es mit dem Touchdisplay aus,d.h. ist es eine große Umstellung von einem Nokia 5800 resistiven Toch zum N8 mit kapazitivem ?Macht man öfter Tippfehler,also das es ausbleibt,weil man ja angeblich mit Fingerspitzen tippt anstatt Fingernägel ?
Oder erübrigt sich meine Fragen,weil es von alleine schlüssig ist,und man es sofort ohne Fehler benutzt?
Und letzteres,ist es wirklich ein Komfort geworden im Gegensatz zu einem resistiven Screen,bedienweise ?
Weil es wird ja immer gesagt das egal welcher kapazitiv-screen es ist,keiner davon,an den Apfel Touch bedienkonzept drankommt,kann einer berichten wenn er auch das Iphone bedient hat,und jetzt das N8 ?
ich hab hin und wieder immernoch "Probleme" damit. Gerade die sache mit dem Findernagel bremst mich ab und zu noch ein. Aber: man gewöhnt sich sehr schnell dran. Vor einer Woche war's noch viel schlimmer :pKapazitiv - resistiv? Ich glaub, die haben beide Vor- und Nachteile. Der jetzt ist definitiv schneller, dafür werd ich demnächst immer die Handschuhe ausziehen müssen, um das Tel. zu bedienen...
Unterm Strich komme ich bestens damit zurecht.
-
Naja, ich finde mittlerweile beide gleich gut.
Aber jetzt ist ja der KameraHack von HyperX raus, zumindest die erste Version. Aber wahrscheinlich dürfen wir hier wieder nicht drüber reden