Glücklicherweise scheint das Handy nicht wirklich viele Probleme zu haben.
Meine Güte, ich erinnere mich mit Grausen an die letzten Nokias... N97 & Co. ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Äh nö, hat meins nicht.
Wie wäre es mit Standardwunderwaffe N° 1: Reset? Vorher aber die Inhalte der Speicher sichern! -
Zitat
Original geschrieben von S-mile
You made my day! Vielen Dank! :top:
gern geschehen! -
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Hat vielleicht jemand eine eine Lösung oder Alternative für/zu Nokia Podcasting für das N8? Das scheint es ja nicht mehr zu geben für neuere Handys. :confused:
War eine einfache und geniale App und hab mir damit regelmäßige diverse Podcats gesaugt.Jupp, der Podcatcher von SymbianDeveloper
Link
Bei mir läuft allerdings nur die Symbian^1 Version (sehr gut), die S^3 startet nicht. Sollte demnächst aber gefixt sein.Podcsats lassen sich via "senden mit BT" aus dem alten Podcasting Programm importieren.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Das ist doch mal ne brauchbare Allround-Aussage. :top:
Klingt wie "Nettes Handy, wers braucht, bitte. Wer nicht, verpasst auch nicht die Welt.".Erzeugt bei mir jetzt nicht wirklich das Verlangen, das N8 gegen das X6 einzutauschen.
Hm... Doch. Finde ich schon.
Es reagiert schnell (sagte ich ja bereits) und kann alles, was momentan wichtig ist (okay, es ist halt kein ÜBERflieger).
Grund genug?
-
Zitat
Wie ist das zu verstehen "hängt so gut wie nie"?
Ich erwarte von einem Handy, dass es sich nicht aufhängt.
Wie definierst du "so gut wie nie"?Mit "Hängt" meine ich, dass es alle drei Stunden vielleicht mal vorkommen kann, dass das N8 nicht sofort auf eine Eingabe (alos mit dem Finger auf ein Symbol geklickt) reagiert.
Deine Erwartung, dass sich ein Handy nicht aufhängt, kann ich verstehen, aber die Realität zeigt leider, dass das so gut wie nicht vorkommt.
-
Zitat
Das kannst du noch wenigen Stunden beurteilen? WOW!Ja. Erstens hab ich's schon seit Freitag und zweitens hab ich die ersten Resets beim N97 damals schon am ersten Tag machen müssen...
Wider allem Erwartens bin ich positiv angetan von Symbian^3. Hab mir nicht vorstellen können, dass es so gut ist. Schnell, hängt so gut wie nie und recht durchdacht (im Vergleich zu der 5th Edition).
Was ich wirklich toll finde, ist dass Termine, die während ausgeschaltetem Handy eingetreten sind, nun beim Einschalten des N8 in Erinnerung gerufen werden. Das hatte ich bei Nokia vermisst, seitdem ich kein Siemens mehr hatte... -
Kann ich bestätigen, hab bisher noch keinen einzigen RESET machen müssen. Das war ein Graus beim N97...
-
Wie sieht's denn eigentlich mit dem Nokia PODCASTING Programm aus? Ich hab das immer gerne genutzt. Kennt jemand einen Download?
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
ist euers made in china oder aber finnland?!
gr.Meins kommt aus Finnland