-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Und dein Beitrag macht es noch unübersichtlicher ;P...
Naja, ich hätte schon fast gewettet, dass wir die 100 Seiten dieses Threads voll kriegen, bis die ersten N8 bei uns eintreffen. Schade, dass werden wir wohl nicht mehr schaffen...
-
Na dann mal viel Spass morgen! 
-
Es tut sich was, hab eben diese Mail von Nokia bekommen:
Hallo Markus XYZ,
das von Ihnen vorbestellte und unten genannte Produkt aus Ihrer Bestellung xxxxxxxxxxx im Nokia Online Shop ist nun lieferbar und wird für Sie bearbeitet.
Eine Auslieferung Ihrer Bestellung ist dann möglich, wenn die unten aufgeführte Menge mit der insgesamt bestellten Menge des Produktes übereinstimmt, sich keine weiteren Vorbestellungen in Ihrem Auftrag befinden und bei Auswahl der Zahlung per Überweisung die vollständige Zahlung bei uns eingegangen ist. Falls die aufgeführte Menge nicht mit der insgesamt bestellten Menge des Produktes übereinstimmt wird die Restmenge für Sie freigegeben sobald die Verfügbarkeit ausreichend gegeben ist. Befinden Sich noch weitere vorbestellte Produkte in Ihrer Bestellung werden wir diese ebenfalls bearbeiten sobald ausreichend Ware verfügbar ist.
Menge Beschreibung 1 Nokia N8-00
Informationen zu dem aktuellen Stand Ihrer Bestellung oder zur Anzeige Ihrer bisherigen Bestellungen finden Sie in dem Bereich 'Meine Bestellungen' im Nokia Online Shop.
Hab per Kreditkarte gezahlt. Versand ist's noch nicht. Aber es geht scheinbar zumindest vorwärts.
-
Da bin ich auch mal gespannt. Vielleicht bekomme ich's früher, weil ich mit Kreditkarte gezahlt hab 
War ein Witz!
-
Ach Du Sch... Das hatte ich damals auch. Bis ich zum Selbstreparieren (sprich Zerlgen des Handys) übergegangen bin.
-
Mit dem E72 sehe ich da auch (noch) nix.
Aber mit dem N8 soll's schon gehen, siehe dieser Link
Also tut sich ja scheinbar doch was...
-
Klar, so würde es auch funktionieren.
Aber anders (direkt am Gerät) wäre es einfacher. Früher mit s60 3rd ging's ja auch.
-
Kann ich bestätigen!
Hab mein Satio dort gekauft und war mit dem Laden sehr zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Wer bitte will es immer alles auf einmal löschen?
Ich gehöre zu denen die es gerne mehrmals lesen 
..
Ganz einfach:
ich hab 30 SMS im Posteingang und möchte 15 davon löschen.
Das wird eine ganz schöne klickerei...
-
Was mich mal interessieren würde, wäre ob es mittlerweile mit S^3 möglich ist, mehrere Dateien auszuwählen, ohne sie einzeln anklicken zu müssen.
Beispiel: ich will mehrere SMS auf einmal löschen. Mit Symbian 5th muss ich auf jede SMS klicken, dann via Optionen "markieren" auswählen usw. Geht das nun einfacher? Beispielsweise SMS Symbol ganz links in der SMS Liste anklicken und schon ist die SMS markiert?
Bei den Symbian 3rd Geräten gab's da ja die feine Bleistift (oder Shift) Taste...