-
Zitat
Original geschrieben von clickfish
Hm, beim Abschluss meiner Bestellung stand da:
Deswegen hatte ich schon mal bezahlt, aber bisher eben keine Rückmeldung über einen Zahlungseingang erhalten. Naja, schaun wir mal und warten ab ...
Ich wollte es mir ja auch noch bestellen, aber kann man denn nicht per Kreditkarte zahlen? Das geht doch sonst immer beim Nokia Shop.
-
Laut meiner Frau ist der Empfang auch bedeutend besser als bei ihrem alten E75.
-
Re: Neue PC-Suite
Zitat
Original geschrieben von sofi
...
Denn die OVI-Suite find ich betr. Outlook-Synch
ziemlich bescheiden - fuer mich sogar unbrauchbar...
Das finde ich auch! Oder kann man mittlerweile ALLE Termine mit der OVI Suite syncen und nicht nur die vom letzten Monat und den kommenden beiden Monaten?
Grüße,
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
N8 gepaart mit BT-Mouse und Keyboard
Gibt es denn mittlerweile das SU-8W Progrämmchen auch für Symbian 5th und ^3???
-
Da könnte was Wahres dran sein
Back zum Thema:
Nokia hat imho nie behauptet, dass das N8 ein Flaggshiff wird, es wird eher der Nachfolger vom N82 oder N86 (alos von mir aus das Fotoflaggschiff).
FunnyFreak: warum denkst Du das? Weil Du willst, dass es so ist, oder weil Du's bei Nokia gelesen hast? Dann gib mir bitte mal den Link und ich glaub's auch.
Bisdahin gehe ich davon aus, dass das mit dem Flaggschiff eher Wunschdenken von einigen Bloggern ist und die Masse hat's übernommen. Keine Ahnung warum.
NAchzulesen hier:
http://www.mobile-review.com/index-en.shtml
oder da:
http://www.s60.at/talk/?p=8659
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
N8=flagschff also nachfolger!
Ich weiß nicht, warum sich diese Meinung so beharrlich hält. Das stimmt doch gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
meins ebenso, 2 Jahre alt, Akku ohne Problemen.
Hab meines seit April 2007 und das Teil läuft immernoch ohne Probleme 
Akku wurde zwischenzeitlich ersetzt.
-
Ich denke, das Gleiche kann ich auch sagen. Das Satio macht für ein Handy Spitzenbilder, die locker mit einer normalen Kompaktkamera mithalten können.
Das Einzige, was an dem Handy wirklich fehlt, ist der optische Zoom, das ist richtig. Ansonsten ist's der beste Ersatz, wenn ich die Nikon Siegelreflexkamera nicht mitnehmen mag.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Öffnen sich bei Euch die Unterkategorien der Musikbibliothek auch sooo quälend langsam? Ich habe 1.500 Musiktitel auf der Speicherkarte (E://Music) und wenn ich die Lieder eines Interpreten angucken will, kommt bald 10 sek. lang "wird geöffnet".
Das nervt und hatte ich so mit gleicher Musikstückanzahl noch bei keinem anderen Handy.
Was kann das sein? Gehören die Musikstücke in einen anderen Ordner? die Speicherkarte ist in N97, N95 etc. bei der Musikauswahl gewohnt flott.
Sorry für's nochmals hocholen, aber hat keiner einen Tip? Wo speichert Ihr Eure Musik? In welchem Ordner? Wie schnell öffnen Eure E72 die Alben etc.?
-
Offnen sich bei Euch die Unterkategorien der Musikbibliothek auch sooo quälend langsam? Ich habe 1.500 Musiktitel auf der Speicherkarte (E://Music) und wenn ich die Lieder eines Interpreten angucken will, kommt bald 10 sek. lang "wird geöffnet".
Das nervt und hatte ich so mit gleicher Musikstückanzahl noch bei keinem anderen Handy.
Was kann das sein? Gehören die Musikstücke in einen anderen Ordner? die Speicherkarte ist in N97, N95 etc. bei der Musikauswahl gewohnt flott.