Beiträge von Markus

Nein, hat er in diesem Falle nicht und selbst wenn, möchte ich mein Handy auch privat mit meinem PC abgleichen können.

Wie gesagt: Ich find's schade, dass es nicht geht. Hatte mich ja schon auf ein Androidphone gefreut. Aber nicht mit diesen Einschränkungen.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Apropros Kumpel. Ich hatte das Satio neulich in auch in der Hand und mir ist die Geschwindigkeit des Gerätes (im Menü und auch allgemein) negativ aufgefallen !

Die neuste FW war installiert. Bremst die UI die SE dem Satio verpasst hat das Gerät wirklich so stark aus oder woran kann das gelegen habe ?

Hm, komisch. Ich hab ein Satio und ein N97, bei den beiden ist's definitiv so, dass das Satio schneller ist als das N97.
    Bei beiden Handys sind (fast) dieselben Programme und das gleiche Theme installiert.
    Vielleicht hat Dein Kumpel ein sehr umfangreiches Theme eingestellt, die bremsen erfahrungsgemäß Menue etc. erheblich aus.

Andererseits ist ein Iphone sicherlich flotter als Satio oder N97, dafür kann's halt weniger, ist zu sehr zensiert und kommt dazu noch aus USA... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    An die Symbian Geräte von SE gehe ich glaub ich nicht mehr ran. Das hat Nokia besser im Griff.

Naja, kommt auf die Sichtweise an.
    Am Satio fehlt mir vor allem das KinneticScrolling. Da ist Nokia genauso klar im Vorteil wie bei den ganzen Zusatzprogrammen, PC Anbindung und sonstiges Drumherum (Ovi, Maps, Share,...)
    Dafür ist das Satio mit dem größeren RAM deutlich schneller als N97 und Co. und leistet sich so gut wie keine Abstrüze (oder "Systemfehler", die Lieblingsmeldung meines N97, teilweise schon beim hochfahren).

Für mich persönlich das Wichtigste: die Kamera ist einfach hervorragend (und ohne Kratzer oder Blitzeinfluß...), da bietet Nokia einfach nix vergleichbares.

Vielleicht, wenn man nur privat mit dem Ding rumspielt.
    Nicht aber geschäftlich, wenn der Arbeitgeber Outlook "vorschreibt" und ich auch keine Lust habe, meine Kontake und Termine über irgendeinen Server der auch nur im entferntesten was mit fu..... US zu tun hat, laufen zu lassen.

Also:
    leider No-Go, gefallen hätte mir das Ding ja.

Allen, die auf eine anständige Syncronisierung verzichen können, wünsche ich viel Spass mit dem X10 und anderen Android Phones!

Das X10 hat aber ein riesen Manko:

Man kann's nicht direkt am Rechner mit Outlook abgleichen. :flop:
    Für mich ist das vollkommen unverständlich und ein derartiges KO-Kriterium, dass ich's gestern nach einer Stunde wieder zurückgeschickt habe.

Ich bleibe bei Symbian, da klappt wenigstens alles und freue mich an der super Kamera des Satios.

Sehr wahrscheinlich ist genau das das Problem.
    Ihr mit Euren Taschen immer ;)

Ich hab mein Satio seit Oktober 2009 und hab's eigentlich nur in der Hosen oder Jackentasche. Bei dem Satio wackelt kein Akkudeckel und die Abdeckung der Kamera funktioniert noch wie am ersten Tag. Das Teil hat keinen Kratzer, selbst den Trekkingurlaub in Kolumbien hat's anstandslos überlebt.

Nochmal zu den Taschen: Die, die von S/O/N/Y mitgeliefert wird, ist zu einfach viel zu eng. Wahrscheinlich drückt's den Deckel hin und her, wenn Du das Handy reisteckst oder rausholst, was dann zu dem wackeligen Akkudeckel führt.