-
Das Samsung kenne ich zwar nicht, aber das N86 hatte ich mal. Hab's wieder vrekauft, weil's nicht grad die besten Bilder gemacht hat. ICh hab keinen Unterschied zur 5MP Kamera vom N95 gesehen.
Wenn Du ein gutes Kamerahandy mit Symbian willst: Sony Ericsson Satio. Was besseres gibt's derzeit definitiv nicht.
-
Wenn Du auf'm Omnia in Opera unter Einstellungen die Funktion "Link" (oder so ähnlich) aktiviert hast: JA, Du mußt nur daselbe auf'm Satio tun. Dann synct sich Opera von selbst.
-
Das Gleiche bei meinem N97.
-
Stimmt so, ich hab's auch schon längst gelöscht.
Warum so ängstlich? Notfalls bekommt man die Mühle mit einem Hardreset ja wieder zum Laufen...
-
Spieletechnisch gibt es meiner Meinung nach schon gute Alternativen:
Skyforce Reloaded, Raging Thunder Wave Blazer oder Armageddon Squadron.
Als "Headset" nutze ich einen 3,5-Adapter und den UltimateEar SuperFi 5eb. Selbst ohne den fehlenden Equalizer des Satios ist der Sound echt genial.
-
ICh hab's ja schon mal geschrieben:
Mein N97 war früher nicht zum navigieren geeignet. Ständig hatte ich die von Dir beschriebenen Verbindungsabbrüche.
Über Weihnachten hab ich vom Nokia Partner in Stuttgart das hintere Cover auswechseln lassen (eigentlich wegen den Kratzern in der KAmeraabdeckung) und nun funktioniert die GPS-Geschichte so, wie ich's vom N97 oder vom Satio her kenne.
Also :top: , es gibt definitiv neue, geänderte Hardware.
-
Man könnte ja den PC ändern...
-
Genauso ist es. Die neue startet nicht und die alte beta-Version läuft stabil und zuverlässig.
-
Meiner Meinung nach ist es zumindest besser als das N97.
Es hat mehr RAM, es reagiert insgesamt schneller und der Telefonspeicher ist ebenfalls nicht so knapp bemessen, wie der vom N97.
Außerdem knarzt es immer noch nicht (im Gegensatz zum N97) und die Kamera ist um Welten besser als die von Nokia.
Es hat blöderweise keinen Klinkenausgang für sinnvolle Kopfhörer (das ist das Einzige, was mich wirklich stört - man muß immer einen Adapter benutzen), keine 32GB Speicher und (leider) keine Hardwaretastatur, dafür ist es viel leichter und sieht schicker aus (wenn man auf diesbezügliche Reaktionen anderer Leute Wert legt).
Fazit: Wenn ich eines der beiden verkaufe, dann ist es das N97 und nicht das Satio.
-
Jochen: Scheinbar. Das TV-Kabel liegt ja angeblicherweise auch nicht mehr mit im Karton.