Bei meinem war sie auch dabei, aber das Ding taugt doch eh nix. ISt viel zu eng...
Ich nutze sie gar nicht und behalte sie nur, weil das Satio irgendwann weiterverkauft wird.
Beiträge von Markus
-
-
Äh, von Nokia? Bzw. von Nokia Beta Labs, da gab's mal eine beta-Version, die gut arbeitet. Wenn Du sie nicht findest, schreib mir mal eine PN mit eMail, dann kann ich sie Dir nächste Woche (früher geht leider nicht) schicken. Handy muß aber gehackt sein!
-
So eigentümlich es auch klingt: Ovi maps. Ist für mich immernoch die beste Lösung, schon wegen der Implementierung der POIs.
-
Hab leider kein Foto, aber rein visuell kann ich keinen äußeren Unterschied (an Antenne o.ä.) feststellen.
-
Wieso denn?
Mir wurde deshalb noch nie die Garantie oder sonst was verwehrt, erst letzte Woche wurde das Heckcover auf Garantie (Kratzer auf Kameralinse und schwaches GPS Signal) ausgetauscht.
Von Schwitzen keine Spur :cool:
-
nö, geht nicht.
beim optinal erhältlichen Programm xplore gibt es eine bildervorschau, wenn der auswahlbalken länger auf dem file bleibt, probiers mal aus,vielleicht ist das was... -
Super, so funktioniert es. Danke! :top:
-
Re: Opera mini 5 beta 2
ZitatOriginal geschrieben von andy999
...
Synchronisieren funktioniert jetzt ebenfalls einwandfrei.
...Könntest Du mir bitte erklären, WIE die Synchronisation funtioniert? Ich find's nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rofi
mein NSC in köln weigert sich, das GPS problem als solches zu erkennen und meint, es würde am betreiber liegen...:confused: an dem, der die Satelliten in die Erdumlaufbahn schickt??

-
Sei doch froh, das Programm LADEN! hat bei mir immer extrem viel Müll auf Laufwerk C: gespeichert.