-
Ich hab meine Speicherkarte leider schon formatiert.
Könnte einer von Euch bitte mal nachschauen, wo sich der Ordner "Podcast" (oder heisst er "Podcasts") befindet. In "sounds" oder doch im Root Verzeichnis? Gibt es auch einen im Video Ordner?
Ich finde es seltsam, dass das Satio Podcasts im Ornder "Download" abspeichert, ich meine, am Anfang war es anders.
Danke!
-
Brauchen wir dafür wirklich noch einen Thread? Ich glaube, wer sich auch nur ein paar Seiten der beiden N97 Beiträge (bugs und probleme und firmware 2.0 ) durchliest und gezielt nach Informationen SUCHT, kann sich sehr gut selber ein Bild machen.
Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
ca 128 mb
8 Gb MicroSD ist mit beigelegt
Man sollte noch hinzufügen, dass der RAM beim Satio satte 250 MB beträgt. Also bei weitem mehr als beim N97. Und das merkt man auch, das Satio ist viel flotter als das behäbige Nokiadickschiff.
-
-
schnuff1971:
Hab ab und zu das selbe Problem. Ist Deins gehackt? Wenn ich das entsprechende Programm deinstalliere, scheint das WLAN besser zu laufen.
-
Mit Nimbuzz geht's. Mit den "internen Einstellmöglichkeiten" nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
... wenn man bedenkt das z.b. das E52 nur knapp über 30 MB freien Ram hat
Naja, beim Satio sieht die Sache viel entspannter aus, aber nichts desto trotz find ich die beta Version auch nicht gerade gelungen.
Hab's auch wieder deinstalliert...
-
Ich hab mir den hier von hama gekauft und bin zufrieden damit.
-
-
Moin,
ne Bekannte von mir hat das 5800. Kann man das Handy so einstellen, dass beim aufrecht halten die normale SMS-T9 Tastatur eingeblendet wird und die sich dann selbsständig in eine QWERTZ-Tastatur ändert, sobald man das 5800 nach links dreht??
Danke!