Ja, tut er.
Beiträge von Markus
-
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Kann jemand zur Sprachqualität kurz Stellung nehmen!Danke!
Einwandfrei.
Wenn man sie auf ganz laut stellt, klingt's imho etwas "hohl". Ich bin zufrieden und der Empfang ist deutlich besser als bei iphone 3gs oder N97. -
Das mit dem WLAN hat meins auch, allerdings äußerst selten, so dass ich damit leben kann.
Die Geschihte mit dem SE-Homescreen scheint an schlechter Implementierung zu liegen. Jeder Standby-Modus klappt, nur wenn von SE auf einen anderen wechsle, spinnt der dann. Ein Aus- und wiedereinschalten behebt das Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Bin mir da nicht sicher - das installieren an sich geht erst durch das signieren der Software glaub ich. (da die Software von Haus aus auf Nokia Geräte signiert wurde - durch das signieren aufs eigene Handy gehts auch auf dem HD). Dies ist aber ansich IMHO noch nichts illegales. Und danach musst du wenn du die Navigation nutzen möchtest ganz normal deine Lizenz kaufen oder?Mein Satio ist gehackt.
Ovi maps läuft super gut, SAT-Fix ist um Welten besser als der vom N97 und die Navigations-Lizenz muss man kaufen. -
Wenn Du bei Symbain als Betriebssystem bleiben möchtest, kann ich das Satio von SonyEricsson empfehlen.
Das läuft mit S60 Touch viel flüssiger als das N97, und hat sich bisher noch nicht einmal aufgehängt
Der Akku ist halt etwas klein ausgefallen, hält aber bei meinem Nutzerverhalten genauso lange, wie der vom N97.
Was mir fehlt, ist der große Speicher vom N97 und die netten Nokia Programme wie Ovi Share und der Podcast-Player.Ovi maps läuft (wenn man ein gehacktes Satio hat) übrigens flüssiger als beim N97 und der Sat-Empfang ist so, wie er sein sollte.
-
Ja, Nokia Maps
Läuft einwandfrei und viel besser als auf dem N97. -
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
...die werden direkt aus der Warenwirtschaft ausgelesen...Das heist, Ihr holt Euch eine Trackingnummer aus dem DPD-System und vergebt sie auf die entsprechende Sendung?
Und der Fahrer hat die Päckchen schon bei Euch abgeholt, das Satio ist also wirklich schon unterwegs? Super!
Habt Ihr vor, in Zukunft eine Zahlung mittels Kreditkarte oder Paypal einzuführen oder kostet Euch das zu viel Gebühren?
-
Oh, laut Bestellstatus ist meins unterwegs oder hat zumindest mal eine Trackingnummer. Leider ist's mit DPD-Tracking noch nicht auffindbar, aber das dauert erfahrungsgemäß immer etwas.
Vielleicht kommt's doch schon morgen?
-
Meins auch noch nicht.
Scheinbar ist die Überweisung noch nicht eingetroffen. Das nächste Mal kaufe doch wieder in einem Shop, der Paypal oder KReditkarten akzeptiert. Dann kann's sofort in den Versand gehen...
Naja, vielleicht kommt's ja noch bis Freitag.