Beiträge von Markus

Zitat

Original geschrieben von wo359
      Markus: tut mir leid, aber jemanden respekt zu zollen, der sein hab und gut mutwillig ruiniert, nur weil er sich nicht berherrschen konnte ist (meiner bescheidenen Meinung nach) DUMM! :flop:

Na von mir aus... Ich mach's trotzdem und zwar aus dem Grund, weil er etwas getan hat, was ich mich noch nicht "getraut" hab. Und nein, ich möchte damit keine Diskussion von Zaun brechen, was man sich noch so alles traun kann, oder ob ich jemanden respektiere, der jemand andern umbringt. Das traue ich mich schließlich auch nicht.

Aber ist ja auch egal, beim Rest stimme ich Dir dann doch zu, vor allem das Zurückspielen des alten Backups ist falsch. Hab ich ja auch schon ein paar mal geschrieben.

Zitat

hallo zusammen,

vipermuh: es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber nur so aus der emotion heraus 500€ an die wand zu klatschen, finde ich einfach nur dumm... :flop: (vorausgesetzt es stimmt, was du schreibst...)
    Markus: das "respekt!" dazu ist fast noch dümmer... :rolleyes:

Warum?
    Es ist mein Geld, das ich verdiene und damit kann ich doch machen, was ich will. Oder? Und wenn ich in der glücklichen Lage bin, dass ich's mir leisten kann, dann verstehe ich nicht, was daran "noch dümmer" ist. Außer halt der Tatsache, dass ich mich dann in dem Fall nicht mehr beherrschen konnte.
    Das ist das Einzige, was mich vor dem Akt des N97-an-die-Wand-werfen bisher bewahrt hat.

Wildsau:
    genau das ist der Punkt, vor dem ich etwas Bedenken hab. Allerdings weiss ich aus Erfahrung der alten Symbian UIQ-Geräte von S/O/N/Y, dass die recht sparsam mit der Akkuleistung umgegangen sind. So oder so hast Du Recht, ein Ersatzakku wird in diesem Falle immer mitgeführt.

Ansich würde ich auch ein Nokia Gerät bevorzugen, aber ich wechsle wohl eher mal auf S/O/NY/ mit dem Satio. Ich will endlich wieder eine richtig gute Handykamera und Symbian Touch. Da verspreche ich mir mit dem Satio am meisten. Mal schauen.

vipermuh:
    Respekt! Ich war schon einige Male knapp davor, das blöde N97 an die Wand zu werfen, konnte mich (bisher) aber beherrschen.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Meinst du GPS Daten?
    Die sind AFAIK in den Exif-Daten zu finden...

Nein, ich meine die Stichwörter, die man im Bilderbrowser (oder auch gleich bei der Aufnahme unter Detail zum Bild) anlegen kann.

Das N86 bietet die Möglichkeit, den aufgenommenen Fotos gleicht Tags mit anzuhängen. Werden die eigenltich nicht mit in die EXIF-Daten reingeschrieben?

Wenn ich ein getaggtes Foto am PC mit ACDSee o.Ä. anschaue, finde ich nirgendswo den am N86 eingetragenen Tag.
    Mache ich was falsch? Oder kapier ich's nicht? :confused:

Zitat

...es gibt keine alternative zum n97...

...ps: 3gs wäre viell. eine alternative, aber da musst halt schon mit ein paar gravierenden einschränkungen leben. dafür ist die bedienung ein traum...

Das ist ja genau das Problem. Mir fällt auch keine wirklich Alternative zum N97 ein. Das 3gs kommt nahe hin, die Bedienung ist wirklich super, aber itunes kommt mir nicht auf den PC und die Kamera kann halt wirklich nicht mit dem N97 mithalten...

Schade.