Beiträge von Markus

Meiner Meinung nach ist das linke besser.
    Das rechte ist vorne (der Rindenmulch) etwas zu rotstichig) und im Hintergrund bei den Bäumen zu blass. Außerdem scheint die weiße Wand der Garage teilweise überbelichtet zu sein.
    Das ist auch genau das Problem, das mein N97 hat, vor allem, wenn das Objekt näher dran ist.

Zitat

Original geschrieben von wo359

Markus: dann "jungchen" lauf und kauf dir geschwind ein anderes handy... :rolleyes:

lg wolf

Nö Süßer, wie ich schon geschrieben habe, warte ich jetzt erstmal auf die v20. Danach sehe ich mal weiter.
    Aber vielleicht kannst Du mir ja einen Rat geben, was ich mir kaufen soll! N86 hab ich schon, da ist (wie viele ander auch schreiben) der Hörer-Lautsprecher zum Telefonieren eine Kathastrophe und die Kamerataste ist viel zu schwergängig. Vielleicht sollte ich doch mal ein Samsung probieren.

Zitat

Original geschrieben von atzenhainer
    Die Kamera ist furchtbar? Was genau für Probleme hast du denn damit? Sicher, meine Canon EOS 450D macht bessere Bilder, aber mit der kann ich so schlecht telefonieren ;)

Natürlich vergleiche ich das N97 nicht mit meiner Nikon D10, aber ich finde die Bilder oft viel zu blass (und ich hab jetzt nicht Lust, jedes Foto mit Photoshop nachzubehandeln) und hin und wieder sind sie unscharf. Unterm Strich hat mein N95 viel bessere Bilder gemacht als mein N97.

Zitat

Original geschrieben von wallwi2
    Wir zufriedenen wissen eben mit dem N97 umzugehen und machen keine Bedienfehler

Jungchen, den Komentar kannst Du Dir gerne sparen, ich glaub ich weiss, wie ich meine Handys zu bedienen habe.

Ich halte das N97 mittlerweile nicht mehr für ein Topgerät. Leider.
    Und wenn das Update auf dei v20 die ganze Geschichte nicht besser macht, hab ich kein Problem damit, mir ein weiteres Handy zu kaufen. Vielleicht funzt das besser.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ein Bildervergleich würde mich interessieren :)

Mich auch! So hundert-prozentig bin ich mit der Kamera des N86 noch nicht zufrieden, besser als die vom N97 aber nicht immer besser als die vom N95-1...

Zitat

Original geschrieben von -PM24- Alex
    so n97 ist wieder verkauft worden.. warten wir auf n900 :)

Ich bin kurz davor. Jetzt warte ich mal noch auf das Update v20 und wenn's dann immer noch nix ist (vor allem die Kamera finde ich furchtbar), kommt's weg. Bis dahin wandert's in die Schublade und ich teste mal die Kamera vom N86...

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Na manche behaupten ja, der Massenspeicher wird auch pallgemacht, deshalb traue ich mich nicht. Anderswo heißt es der Massenspeicher wird nicht anfasst...

wat denn nu??

Wo liegt denn das Problem?
    Hängt doch einfach vor dem Update das Handy per Massenspeichermedium an den PC, kopiert den kompletten Speicher (also auch die versteckten Dateien) und macht dann das Update bzw. den Hardreset.
    Wenn was gelöscht wurde, könnt Ihr's dann zurückkopieren...

Ja, das ist der aktivierte Energiesparmodus. Kriegst Du über einen kurzen Druck auf die Einschalttaste und dann der letzte Eintrag weg.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    ...installierst du noch oder telefonierst du schon ?!?!?

Ich telefoniere schon, wobei der Lautsprecher sich eher wie ein Joghurtbecher anhört. Da ist das N86 echt sch... im Vergleich zum N97.

Das Installieren hab ich vorhin in einer Stunde erledigt. Ich sag ja, ist etwas arbeitsintensiver, aber es bringt unterm Strich mehr.

Bei der 20-er wurde bei meinem der Massenspeicher ebenfalls gelöscht.

djmcasshole:
    Deine Vorgehensweise bringt nix. Wenn Du einen Hardreset machst und danach wieder die alte Sicherung einspielst, holst Du Dir auch alte Dateien, Verknüpfungen etc. mit zurück, die den Hardreset zwecklos machen. Also bitte nicht wundern, dass es nix bringt.

Sinnvolle (aber etwas arbeitsintensivere) Vorgehensweise:
    1. Updaten
    2. Hardreset
    3. Alles neu aufsetzen und Kontakte, Termine usw. über einen Sync neu einspielen.

Nur dann wird das volle Potential der neuen Software genutzt.

Hi Czak111,
    alles klar. Allerdings hab ich schon das Gefühl, dass das Teil etwas schneller ist. Aber ich mache auch immer einen Hardreset nach einer Aktualisierung, wahrscheinlich fliegen dann immer alle Altlasten raus und ich hab wirklich was vom Update.
    Was mich nervt an dem Teil ist die Satzzeichenreihenfolge beim T9. Ob ein Punkt, Komma, Ausrufezeichen oder Fragezeichen kommt, sollte wie früher auch, in einer festen Reihenfolge sein.

€NokiaFreakDD
    hat meins auch, mich nervt es aber nur im geschlossenen Zustand, weils dann immer etwas nachgibt, wenn man auf_m Bildschirm draufrumdrückt.