Bei meinem auch. Glücklicherweise stört's mich nihct, ist eh nix wichtiges drauf gewesen.
Beiträge von Markus
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Yep :apaul:Ist sicherlich ein Fehler, da hat jemand nicht aufgepasst

Nach einem Hardreset ist das Icon wieder richtig, scheint also ein Problem mit den "alten Sicherungsdaten" zu sein.
-
Re: Update 12.0.26 für PC-02
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
Allerdings, kann ich noch keinen grossen Wurf zur 11 feststellen.
Gruss Czak111Das hat ja auch niemand behauptet.
Ist "gefühlt" etwas schneller und das war's dann auch. Was hast Du denn erwartet?? -
Geht jetzt auch über den NSU.
-
Zitat
Original geschrieben von mecc331
Probiere es seit Stunden, aber haut nicht hin.Ehrlich? Warum?
Ich freu mich ja auch auf jede neue Softwareversion, aber so verrückt bin ich dann doch nicht.So oder so, bei meinem N97 klappts auch nicht, ich werde es vielleicht heute Abend nochmal versuchen.
Euch viel Spass noch beim "Alle-Fünf-Minuten_Testen"
-
Zitat
Original geschrieben von Jürgen_H ...
Denke mal, dass es nun nicht mehr lange dauern kann, bis die 12er
downloadbar ist.
...Warum denkst Du das?
Ich würde mich aber auch freuen, wenn's dann mal laden würde... -
An ein Nokia als Iphone-Killer glaub ich nicht mehr. Die sollen erstmal versuchen, mit dem Iphone gleich zu ziehen.
Sicher, das N97 kann mehr und ist viel flexibler einsetzbar. Toll.
Aber es ist viiieeeeell zu langsam und träge. Und das kriegt Nokia mit dem Symbianbetriebssystem auch nicht mehr in den Griff. Vielleicht wird's mit Mameo besser, hoffen wir's.
Bis dahin wär's mir lieber, sie würden nicht eine neue Software mit neuen Gimmick rausbringen, sondern vorher die Stabilität und die Schnelligkeit der vorhandenen Version erheblich verbessern.Legt doch mal ein Iphone (gibt's das in Panama?) neben ein N97 und öffne den Bilderbrowser bis Du das erste Foto siehst! Ich hol mir derweilen einen Kaffee, bis das N97 soweit ist. Und das nennt Nokia ein Multimediadevice, dass ich nicht lache...
-
Zitat
Original geschrieben von goku
hatte vor ein paar Tagen schon mal angefragt ob jemand die Datei die für den Fotoordner kennt die die Verknüpfungen beinhaltet?Denn ab und zu beim fotografieren werden die Bilder nicht im Fotoalbum angezeigt, die Bilder sind aber da, werden auch synchronisiert und sind über den Dateimanager zu erreichen. Aber lassen sich nicht im Fotoprogramm anzeigen. Habe das jetzt so gelöst das ich die Bilder auf die Speicherkarte verschoben habe und nun sind die Bilder unter Downloads zu finden, soweit so schön, dumm nur das ich jetzt von einigen Bildern im Fotoordner "Dateileichen" oder tote Verknüpfungen habe die ich nicht löschen kann, dann kommt immer Systemfehler.
Habe schon versucht mit dem x-plore Programm die Datei zu finden die die Verknüpfungen oder die Bibliothek beinhaltet, ohne Erfolg.
Nun die Frage, kennt jemand die Datei und weis was ich löschen kann so das das Fotoprogramm wieder jungfräulich ist und neu das Dateisystem nach Bildern durchsucht?Die Datei, die den Index für den besch... Fotobrowser des N97 beinhaltet, hab ich zwar nicht gefunden, aber die Geschichte mit den Dateileichen, die sich nicht löschen lassen, hab ich "gelöst".
Einfach das N97 im Massenspeichermodus an den PC hängen und das das Fehlerprüfenprogramm (rechtsklick auf den Massenspeicher, dann Extras und "auf Fehler prüfen" mit beiden Häckchen versehen) laufen lassen. Dann ev. noch defragmentieren und die Geschichte läuft wieder halbwegs.Ist zwar keine endgültige Lösung, weil das Problem später wieder auftauchen kann, aber hilft zumindest für viele Tage und die Dateileichen sind wenigstens weg...
Grüße,
Markus -
Genau das hab ich ja auch schon vor einigen Wochen gefragt. Leider hab ich bisher die Datei auch noch nicht gefunden.
Wer hat denn noch das Problem? Kennt jemand eine Lösung??
-