-
Zitat
Original geschrieben von iwox23x
Hallo habe das gleiche problem.....kennt das einer auch noch...habe noch die 11 version, ist das mit der 12 dann weg??
Hat mein N97 ab und zu auch. Ich finde das Fotoprogramm auf dem N97 eh zum kot...
Viel zu langsam und manchmal findet es gar keine Bilder. Ich weiss nicht, wie man sowas auf einen "Multimediacomputer" installieren kann. Wozu habe ich 32GB Platz auf dem Laufwerk, wenn das Handya Probleme mit mehr als 1000 Bildern hat.
Wiedermal meine Frage:
Kennt jemand ein alternativen Bildbetrachter, der sich vor allem an der Ordnerstruktur der Fotos orientierne kann? Der Nokia Photo Browser von Ovi Betalabs ist da auch nicht besser, der zeigt mir ja auch alle Bilder auf einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
na super, ich änder jetzt meinen PC, warterei geht mir auf den sack 
btw, warum zur hölle haben die syrer kein GPS?
0587864: N97Syria (SY) CV B Non GPS
0587866: N97Syria (SY) CV W Non GPS
Alles anzeigen
Weil in Syrien GPS-Geräte verboten sind. Zumindest darf ich als Touri kein's mitbringen (laut Auswärtigem Amt).
-
Ich verstehe echt nicht, warum Ihr Euch alle über dieses Thema so aufregt. Es kann doch jeder selbst handhaben, wie er will!
Wenn ich Eure Beiträge so lese, kommt's mir fast so vor, als ob ich im Kindergarten bin. "Meins ist besser!" - "Aber Deins ist falsch, wirst schon sehen, was Du davon hast!" - "Du bist doof!"...
Können wir das nicht einfach bleiben lassen und zum wirklichen Thema zurückkommen?
-
Was regt Ihr Euch so auf? Ist doch klar, dass es noch nicht funktioniert! Die Meldung oben sagt lediglich, dass alle EMEA- und APAC-Produktcodes online sind. Aber 0586702 ist kein EMEA Code, sondern "N97 Germany (DE) CV W" ohne EMEA.
ALSO: das Update ist noch nicht freigegeben und rumheulen bringt auch nix.
Ich hab auch den 0586702 und kann auch warten...
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
...
FAZIT: Nokia hat beim N97 fast alles richtig gemacht. ...
Naja, ich hab ein N97 und DIE Aussage würde ich nicht unterschreiben. Im direkten Vergleich zum Iphone ist's einfach viel zu langsam. Schön, dass es wenigstens mehr kann. Ist ja auch was.
Unterm Strich bin ich aber bisher nicht mit dem Ding zufrieden, hoffen wir, dass die kommendne Softwareupdates der Kiste mal etwas Feuer unterm Plastikhintern machen!
-
Arndt111:
Kenne ich auch, nach mehrmaligem An- und Auschalten sowie (De-)Installieren weiterer Programme, war wieder alles da.
K-C:
das funzt bei mir, aber dafür ist das T9-Verhalten äußerst strange. Ich hab noch nicht verstanden, wann beim Drücken der Taste "1" ein . oder ein ! oder ein , kommt. Das macht das N97, wie's grad will. :mad:
Das ist echt das dümmste Handy, das ich jemals hatte.
-
Das mit dem FM-Transmitter funzt bei meinem Wagen (3-er Coupé mit Haifischantenne) gut. Ich hab allerdings festgestellt, dass es auf die Frequenz ankommt. 88,2 funzt in meinem Auto super.
Aber mal was anderes:
Das Fotoprogramm hat bei mir einen Hänger, neue Bilder (egal ob mit der Kamera geknipst, oder ob über Datenkabel auf den Speicher kopiert) werden nicht angezeigt. Scheinbar funktioniert die Aktualisierung nicht. Wenn ich Bilder löschen will, kommt die Fehelrmeldung "Systemfehler". :mad:
Weiss jemand von Euch, WO die Datei mit den Vorschaubildern abgelegt wird? Vielleicht kann ich die löschen und das Bildbetrachtungsprogramm lädt sie dann neu (so wie mit der Datei für den Musikplayer).
-
Meins hat mittlerweile auch die SV11 drauf, aber toll ist das immer noch nicht.
Wieviele Bilder habt Ihr denn so auf Eurem N97? Bei mir sind's (aus geschäftlichen Gründen) zeitweise bis zu 5000 Stück und dann wird das N97 zur Schnecke. Allein um aus dem Standby Bildschirm in's Menu zu gelangen vergen bis zu 30 sekunden.
Hab nur ich das Probelm mit vielen Fotos???
Hard reset und Einspielen einer älteren Sicherung nach Löschen der Bilder bringt wieder ein relativ flottes N97 (aber immer noch kein Vergleich zum Iphone, das die Nokia-De... ja angeblich damit "killen" wollen...)
-
Mittels der internen Updatefunktion gibt's ein kleines Update, das den internen Telefonspeicher aufräumt und besser organisiert.
Hab's gestern Abend aufgespielt und bin von 28MB auf 39MB freier Speicher auf C gekommen. Ist also empfehlenswert.
-
Kennt eigentlilch jemand von Euch einen Nokia Service Point in der Nähe von Karlsruhe? Den Mobilcom Kiefer gibt's ja leider nicht mehr.
Ich möchte offiziell auf mein N97 von t-mobile die ungebrandete Firmware aufspielen lassen. Wo kann ich das machen lassen?