-
Danke!
Ja, hab ich. Leider trifft der nicht meine Erwartungen. Ich such ein Programm, das Bilder in Ordnerne wie auf dem Speicher verwaltet. Das ganze Nokia-Zeugs sortiert immer alles nach dem letzten Änderungsdatum und bietet (außer der sehr unkomfortablen Art, extra noch Alben anzulegen) diesen Komfort nicht.
Gibt es wirklich kein sinnvolles Photobetrachtungsprogramm für S60 5th? Mein N97 wird mir immer unsympatischer... :mad:
-
Ich suche ein Programm a la Resco Viewer. Also einen guten Bildbetrachter. Die Galerie im N97 ist ja grausam und völlig unbrauchbar...
Kennt jemand von Euch einen guten Bildbetrachter, gerne auch einen, der was kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von tux
... ansonsten mittels AD-52 ein Ultimate Ears Super Fi 4 vi .
Ohne den Adapter geht's übrigens nicht. Das N95 (ich weiss, das braucht den Adapter nicht) unterstützt das vi (also mit Mikro) leider nicht :flop:
-
Also ich muss schon sagen, dass ist mein Thread mit den meisten Beiträgen
Und in KA kann ich auch wieder telefonieren. Aber eigentlich war's auch ganz schön mal ohne...
-
Okay, danke! Seltsam nur, dass die Congstar Karte eines Kollegen funzt :confused:
-
Hi!
Kann es sein, dass in Karlsruhe gerade das t-mobile Netz gestört ist?
Hab mit meiner t-mobile sim in zwei verschiedenen Handys keinen Empfang, lege ich eine vodafone Karte ein, findet jedes Handy das entsprechende Netz.
Liegt das Problem nur an meiner D1 sim oder hat noch wer die Probleme? Dann brauche ich mir keine "Sorgen" zu machen und muss nur warten, bis die ev. vorhandene Netzstörung behoben ist.
Danke und Gruß,
Markus
-
Stimmt, ist wirklich unübersichtlich.
Nimm doch einfach den WindosMediaPlayer zum Brenne, das funktioniert.
Mit 25€ hat man aber noch nicht "ordentlich Gebrauch" machen können. Zwei Alben und noch fünf Lieder. Ich find's schade, dass sie keine besseren Rabattangebote bringen.
Naja, trotzdem immer noch recht günstig. Ich nutze den Shop regelmäßig.
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Da stellt sich gleich wieder ein "haben-will-Gefühl" ein!
...
Ehrlich?
Schade, bei mir stellt sich das Gefühl nicht ein 
Mir ist das Teil zu dick, die QWERTZ-Tastatur brauche ich nicht. Schade, dass Nokia nicht sowas ála Samsung Omnia rausbringt.
Muss ich nach all den Jahren wohl doch schweren Herzens den Hersteller wechseln :mad:
-
Ich hab auch das Problem, komme nur auf die Anmeldeseite für das "comes with music" und nicht auf die vom Store selber.
Ein fettes :flop: für Nokia.
-
Hallo Jungs,
danke für die Antworten! Ich glaub, ich ruf da morgen einfach mal an.
Schönen Abend noch,
Markus