Beiträge von Markus

Ich buche mich momentan in t-mob Deutschland ein. Die Karte konnte früher aber auch hier schon surfen. Das ist ja genau das, was ich nicht verstehe.

Früher ging's und jetzt nicht mehr??? Als ob sich da was aufgehängt hat. Jemand eine Ahnung, was man der Hotline da für einen TIP geben kann? Die werden ja wegen mir nicht ihr ganzes System neu booten...

Hallo!

Ich hab eine KLAX-Prepaidkarte von t-mobile Austria. Leider kann ich damit nicht in's Internet, es kommt nur die Fehlermeldung "Paketdatenverbindung nicht möglich".

Wo liegt das Problem, die Zugangseinstellungen sind so, wie sie t-mobile Österreich angibt. Guthaben und Netzempfang hab ich natürlich und mit der deutschen t-mobile Karte kann ich surfen.

Ich findeleider keine Lösung, aber vielleicht weiss einer von Euch Rat?

Dankeschön!
    Markus

Danke für die Antwort auf die rethorisch gemeinte Frage. War blöd formuliert, geb ich zu.

Aber irgendwie hätte ich's besser gefunden, wenn Du auf die erste Frage geantwortet hättest. :) DAS würde mir wirklich weiterhelfen.

Muss denn das Login-Fenster geöffnet bleiben? Oder kann ich mit diesem Fenster (der serienässige Browser im N95 kann ja selber keine weiteren Fenster öffnen) weitersurfen?

Es ist wohl auch nicht möglich, den Zugangspunkt "t-mobile WLAN" entsprechend mit User und Login Daten zu versehen?

N95original

Ich bin ja jetzt echt kein Nokia-Jünger, aber nach dem Dahinscheiden von Siemens gibt es - meiner Meinung nach - keine wirkliche Alternative.

Ich hab mein N95original seit April letztes Jahr. Dürfte eins der ersten Geräte sein, die damals von t-mob verkauft wurden.
    Ich benutze es täglich und ständig während Beruf und Freizeit. Das Ding ist mittlerweile mehr als einmal mit mir um die Welt gereist und es klappert nix, der Slider läuft immer noch gut (zugegeben, so wie bei Samsung war's nie) und ich bin vollkommen zufrieden.
    Bisher hab ich (selber) die Oberschale getauscht, da vor vier Wochen an allen vier Kanten der Lack angefangen hat, abzugehen. Ansonsten alles TOP.

Die Optik der neuen N-Serie gefällt mir recht gut, allerdings finde ich die Auswahl der Materialien furchtbar. Da sieht man wirklich jeden Fingerabdruck.

Soweit meine Meinung.

Ich häng mich mal hier an, denke mein Problem pad´sst hier am Besten:

Ich synce mein Nokia an zwei PCs (privat und geschäftlich). Wie einer von Euch ja schon festgestellt hat, kommen dabei oft Datensalat oder doppelte Einträge heraus, wenn auf einem der drei Systeme (PC1, PC2 und Handy) ein Eintrag verändert, gelöscht ... wird.

Kennt Ihr eine ander Möglichkeit, dieses Problem in den Griff zu bekommen? Vielleicht eine andere Sync-Software? Oder win workaround?

Herzlichen Dank!

Grüße,
    Markus