-
Ich schliesse mich mal beiden Meinungen an.
Benutze ProfiMail seit den Zeiten das SX1 und bin immer noch vollkommen zufrieden mit dem Progreamm. Bis auf das Aussehen der Oberfläche. Die ist leider wirklich nicht der Brüller.
Trotzdem: das beste eMail Programm für Symbian, das es gibt!
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Tasten mit Schnellwahlfunktionen zu belegen? So dass ich beispielsweise beim Drücken der 7 in Wikipedia zur Suche komme?
-
Hallo,
ich suche schon lange eine CP-54 Tasche von Nokia, um meinen Commi zu schützen.
Bei Nokia gibt's die CP-54 leider nicht mehr und auch in keinem Online-Shop.
Vielleicht hat einer von Euch noch eine rumliegen und verkauft sie mir.
Danke und Gruß,
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Cryptor
Also im Menü finde ich da keine Option was ist Aikon ?
aikon
-
Wo ist denn eigentlich die Datei, in dem die im Podcast-Programm "gespeicherten" Podcasts abgelegt sind?
Wenn man das Handy mal zurücksetzt, wäre es gut, einfach diese Datei zurück spielen zu können...
-
Hier gibt es zumindest schon das rote seit eingen Wochen und seit ein paar Tegen auch das blaue.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, beim Headset welches im Leiferumfang vom N95 dabei ist ist ne Knopfzelle drin...
Bitte was? :eek:
Wo soll die denn stecken? In dem Teil, in das ich die Ohrhörer reinstecken kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
...und dort lade ich z.B. BurgerKing, McDoof, Tankstellen, usw. rein.
Erstellst Du die selber, oder gibt's die bei BK oder McD zum laden??
-
Das Problem hatte ich auch. Leider hab ich's nicht geschafft, die Ordner mit den Inhalten rüber zu kopieren. Ich hab mir dann so geholfen, dass ich alle SMS im 6680 in den Eingang (bzw. Ausgang) verschoben hab. Dann konnte ich mit dem Programm "Austausch" (initialisiert vom N95 aus) die SMS rüberziehen. Allerdings hat die ganze Geschichte einige Male ausgesetzt. Nach zwei Stunden hatte ich dann zumindest dieSMS auf dem N95. MMS klappt nicht und Mails frage ich schon seit Jahren mit ProfiMail ab.