Beiträge von Markus

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    ...ich bin so ein "Spielkind" :D und habe es mir jetzt tatsächlich über Ebay besorgt. Sollte in 10-14 Tagen aus China angeflogen kommen. Tatsächlich mache ich recht viele Bilder (auch im Urlaub) mit meinem N95 und habe einen guten optischen Zoom schon oft vermißt. "Gut" wird die Optik wohl nicht sein. Aber mal sehen...

Und, hast Du das Objektiv mal ausprobiert? Kannst Du bitte ein paar gezoomte Bilder posten?

Danke!
    Markus

Re: per 1000KB / 1 MB 39 Cent

Zitat

Original geschrieben von Malina
    ... - ab Jänner 2008 funktioniert auch der Datenverkehr weltweit -
    ...

Das wäre prima!
    Hat's schon jemand von Euch ausprobiert? Kennt jemand die Kosten?

DANKE!

Kannst Du. Ich war letzen Sommer für zwei Monate mit meinem N95 dort. Mit Vodafone kannst Du super im Netz von softbank telefonieren. Super Netzabdeckung.

Denk daran, das Reiseversprechen bei Vodafone zu aktivieren! Das macht das Telefonieren deutlich billiger!
    VOIP hab ich nicht getestet, da das Telefonieren ja super ging und ich mich immer anrufen lies (macht pro Anruf einmalig 75Cent)

Viel Spass in Japan!!! Ich wäre sofort wieder dabei, mal sehen, vielleicht im Herbst.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ... aber ich behaupte mal, dass das neue Asphalt 3 als Testspiel auf der neuen N-Gage 2.0 Plattform auf meinem N95 schlechter ist, als das alte Asphalt Urban GT auf dem Alten N-Gage!

Die Physik der Wagen ist beim Neuen Spiel total unrealistisch! Das alte Spiel hatte eine wunderbar realistische Steuerung der Autos!
    ...

Dem schliesse ich mich an. Ich war sehr enttäuscht von der Asphalt3-Demo auf dem N95. Mittlerweile hab ich meinen QD wieder ausgekramt und freue mich über das gelungene Design (Spiele und Bedienung am QD), welches viel besser ist, als die neue Ngage-Geschichte.

Klar ist es schön, sowas immer mit dem N95 (oder eurem entsprechenden Handy) dabei zu haben, an die "richtigen" Ngages kommt's jedoch icht auch nur annähernd heran. Schade eigentlich, aber es war zu erwarten.