Wie kann man eigentlich beim Schreiben einer eMail mit Profimail mehrere Empfänger an einem Stück, also durch Markieren beim durch's Adressbuchscrollen???
Ich schaff das nicht :confused:
Beiträge von Markus
-
-
Bist Du sicher, dass Du nicht das Kabel CA-75U willst?? Das gäbe es bei ebay haufenweise. Geht das nicht mit dem 6500slide?
CA-92U finde ich bei Nokia gar nicht

-
Gern geschehen, mir wurde hier auch schon oft geholfen.
-
Ich würde die Favoriten mittels Sync mit der PC-Suite syncronisieren. Dann tauchen sie im Internet-Explorer oder Firefox unter "Lesezeichen im Mobiltelefon" auf.
Gruß,
Markus -
Ah, okay. Also bei BMW ging's vor dem Softwareupdat definitiv nicht. Aber jetzt find ich's richtig gut
Danke Nokia!!! -
BMW FSE
Normalerweise hab ich ja mein guts altes 6310i im Auto an der FSE.
Heut Morgen bin ich dann doch mal ohne aus dem Haus und hab das N95 im Wagen mit der BMW Freisprechanlage SA644 verbunden (Bluetooth). Ich war sehr überrascht, als ich bei einem Anruf den Namen des Teilnehmers im Autoradio-Display gelesen habe, da bei Gebrauch des N95 früher (vor SV 20) lediglich die Nummer des Anrufers angezeigt wurde.
Da hat Nokia scheinbar ebenfalls was in der Handysoftware geändert :top: Find ich gut, dass jetzt auch das Telefonbuch eines Series60 von der BMW-FSE ausgelesen werden kann. Versucht's mal bei Euch, das hat ja schon lange genervt...
Schönen Tag noch!
-
Guten Tag,
kennt einer von Euch noch die WAP-Einstellungen für die englischen SIM-Karten?
Angelbicherweise funktionierte der S25 WAP-Browser ja in Groß Britanninen (die hatten WAP 1.0).Vielleicht hat jemand (der mal in Englnad war) noch die Einstellungen oder kennt einen Link?
Herzlichen Dank!
-
Hallo,
weiß jemand von Euch, wo man noch ein silbernes, originales Cover für das 6310i herbekommt?
Wenn möglich neu, jedenfalls ohne Gebrauchsspuren?
Danke und Gruß,
Markus -
Zitat
Original geschrieben von sunny.wallerhu
So, konnte mir nun selber helfen. Mit folgender Variante funktioniert es perfekt:http://www.fwrnando.com/blog/?p=94
(Quelle: http://www.symbian60.mobi/2007…tipp-menustruktur-aendern)sunny.wallerhu,
vielen dank dür den Tip!! Genau das habe ich gesucht!! :top: -
Klar darfst Du
Die Mitteilungen kannst Du mit dem Programm ContentCarrier (ist im Umfang der Nokia PC-Suite enthalten) sichern und dann wieder einspielen. Geht ganz einfach.Du musst halt nur alles andere (Lesezeichen, Einstellungen, Kontakte etc.) beim BackUp abwählen.
Gruß,
Markus