Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Re: Ich bin verliebt.....

Zitat

Original geschrieben von Selleman
    Hatte heute im Promarkt die Chance dass Satio zu testen.
    Schönes Gerät.
    Weiss ein stolzer Besitzer des Satio, in wie weit man die Töne für SMS und Wecker eigens hinterlegen kann?
    Wäre schade, wenn dass nich ginge und man die "vorgefertigten" nutzen muss.
    Hab mich wegen meinem Omnia zu sehr dran gewöhnt ;-)

Klar kannst du deinen eigenen MP3 SMS, Wecker, Kalender und Klingelton einstellen. So etwas wird doch schon seit Jahren über Profile geregelt...

• So..... Jetzt hab ichs mir gekauft

und werd mir dann heute abend meine Simkarte nehmen und ins Satio stecken. Danke nochmals fur die vielen Tipps :top:

Eine Frage hab ich aber noch :eek:

Weiss jemand, ob und wie ich meine Lesezeichen aus Opera vom Omnia auf mein neues Satio bekomme??

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Wenn Du auf'm Omnia in Opera unter Einstellungen die Funktion "Link" (oder so ähnlich) aktiviert hast: JA, Du mußt nur daselbe auf'm Satio tun. Dann synct sich Opera von selbst.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• hi

gibt es beim satio die möglichkeit einzelne fotoordner mit einem passwort zu schützen? eventuell mit 3.software? wenn möglich kostenlos :)

mfg

• Moin,

ich überlege nun auch endlich bei Satio zu zu greifen.

Meine Fragen.

Gibt es ein PDF Viewer um meine E-Books zu lesen?
    Welche Navi Software gibt es und funktioniert das GPS gut?
    Ist die Handschrifterkennung für das Notizenschreiben gut um gesetzt.

Danke euch!

• Hallo,

soweit ich weiß gibt es eine Testversion von Adobe´s PDF Betrachter auf dem Satio, welchen du dann für 12€ erwerben kannst.
    Du könntest es mit Nokia Maps versuchen, kein Witz ;-)

Gruß

Es heißt denN, nicht den!!

• Hallo,

ich schliesse mich meinem Vorredner an und bin auch am Satio interessiert, nur schwanke ich auch zwischen ihm , dem i8910 und einem 5800/x6, hier solls irgendwo nen Vergleich geben? Habe leider nix dazu gefunden...

Auf jeden Fall wollt ich wissen ob man diese Google-Seuche vom Satio runter bekommt?! Ich habe echt KEINE Lust Dienste auf dem Telefon zu haben, die ich überhaupt nicht nutze! Ist auch ne Platzverschwendung,..

Sind eigentlich auch E-mail Konten für GMX und web.de vorkonfiguriert?

Danke und Gruß

Es heißt denN, nicht den!!

• Re: Re: Ich bin verliebt.....

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Klar kannst du deinen eigenen MP3 SMS, Wecker, Kalender und Klingelton einstellen. So etwas wird doch schon seit Jahren über Profile geregelt...

Moin,

ist es auch möglich, für einzelne Kontakte einen eigenen SMS-Ton zuzuordnen? Das ist mit die beste Funktion beim C905. Aber eigentlich soll ja nun ein Satio her! ;-)

Danke

Gruß Andi

• Wie stabil und verarbeitet ist der Mechanismus der Kameraabdeckung?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Wie stabil und verarbeitet ist der Mechanismus der Kameraabdeckung?

2x Spitze!!!

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!