Beiträge von Andi-Hamburg

    Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Morgen Leute,
    ich hab ein gravierendes Problem:
    Mein Satio lässt sich nicht mehr laden. Alle "Bauerntricks" habe ich bereits versucht,wie zB anderes Ladegerät,aus- und wieder anschalten und über den USB-Stecker. Ich nehme an,da ist defekt beim Fastport. Gleich zum Service oder habt ihr nen Ratschlag?


    greets,
    dee


    Ich weiß nicht ob es das gleiche Problem ist, mein C0905 lädt auch teilweise nicht, ich muß dann den Fastport mit einem Q-Tipp und etwas "Sterilium" reinigen, danach funktioniert es wieder wunderbar für die nächsten paar Wochen.


    Gruß Andi

    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Individueller SMS-Ton pro Kontakt funzte noch nie bei Symbian - höchstens mit 3rd Party Software.


    Grüßle


    Mike


    Wäre einer von euch so nett, und würde einmal mit dem Satio testen ob diese Software funktioniert?


    http://sony-ericsson-satio.sma…ltimate_SMS_fuer_S60.html


    Laut Beschreibung verstehe ich es so, das man einzelnen Kontakten einen SMS-Ton zuweisen kann.


    Vielen lieben Dank!


    Gruß Andi

    Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Doch du musst nur eine Gruppe erstellen und dieser dann den Ton zuweisen.
    Musst halt im schlimmsten Fall für jeden Kontakt noch ne Gruppe anlegen.


    Gruß


    Ich war heute ne Stunde bei Media Markt, mal das Satio und das N97 testen.


    Leider gibt es wohl keine Möglichkeit, einem Kontakt einen SMS-Ton zuzuweisen. ;-(


    Habe nun eine menge getestet, aber kann mir einer sagen wie ich eine e-Mail schreibe?


    Bin leider immer nur zum SMS/MMS schreiben bekommen. Beim N97 war es übrigens das gleiche.


    Und kann man die Symbole im oberen Bereich des Display auch austauschen gegen andere Funktionen?


    Mein Fazit des Tests:


    Das N97 ist von der Bedienung her etwas intuitiver und es reagiert auch etwas schneller und präziser als das Satio. Wobei mir das Satio vom Design her besser gefällt.


    Mal sehen für welches ich mich entscheiden werde.


    Viele Grüße


    Andi

    Moin,


    ich bestelle demnächst bei T-Mobile ein IPhone (3G oder 3GS, schwarz oder weiß), diese möchte ich aber nicht haben.


    Deswegen biete ich es hier zum Tausch an, ich suche ein neues Sony Ericsson Satio in Bordeaux (ohne Branding) + kleine Zuzahlung (je nach Modell). Rechnung vom Satio muß vorhanden sein


    Bitte meldet Euch per E-Mail bei mir:


    Benutzername @ gmx.de


    Gruß Andi

    Re: Re: Re: Ich bin verliebt.....



    Hmm, bei Nokia mit Symbian geht es ja noch nicht.


    Dann kann ich wohl stark von ausgehen das es bei dem Satio auch nicht geht. . .