Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Individueller SMS-Ton pro Kontakt funzte noch nie bei Symbian - höchstens mit 3rd Party Software.

Grüßle

Mike

Wäre einer von euch so nett, und würde einmal mit dem Satio testen ob diese Software funktioniert?

http://sony-ericsson-satio.sma…ltimate_SMS_fuer_S60.html

Laut Beschreibung verstehe ich es so, das man einzelnen Kontakten einen SMS-Ton zuweisen kann.

Vielen lieben Dank!

Gruß Andi

• Morgen Leute,
    ich hab ein gravierendes Problem:
    Mein Satio lässt sich nicht mehr laden. Alle "Bauerntricks" habe ich bereits versucht,wie zB anderes Ladegerät,aus- und wieder anschalten und über den USB-Stecker. Ich nehme an,da ist defekt beim Fastport. Gleich zum Service oder habt ihr nen Ratschlag?

greets,
    dee

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Morgen Leute,
    ich hab ein gravierendes Problem:
    Mein Satio lässt sich nicht mehr laden. Alle "Bauerntricks" habe ich bereits versucht,wie zB anderes Ladegerät,aus- und wieder anschalten und über den USB-Stecker. Ich nehme an,da ist defekt beim Fastport. Gleich zum Service oder habt ihr nen Ratschlag?

greets,
    dee

Ich weiß nicht ob es das gleiche Problem ist, mein C0905 lädt auch teilweise nicht, ich muß dann den Fastport mit einem Q-Tipp und etwas "Sterilium" reinigen, danach funktioniert es wieder wunderbar für die nächsten paar Wochen.

Gruß Andi

• Andi: Danke für den Tipp,hat funktioniert :top: komischer Fastport...!

Wenn es geladen ist,teste ich mal die Software,an der du interessiert bist ;) Kriegst heut noch Rückmeldung!

greets,
    dee

greets,
    dee

• WVGA Videofunktion nach Update

Ich habe auf meinem Gerät die Softwareversion 1218_9500_R2AK00 vom 18-02-10 und da sind schon WVGA Videoaufnahmen mit 864x480 möglich, obwohl ich gelesen habe, dies soll erst mit dem März-Update möglich sein. Ist das normal?

• Zu früh gefreut :mad: hing jetzt vier Std. an der Steckdose und hat laden angezeigt,der Akku ist jedoch im gleichen Zustand,wie davor... Da stimmt wohl etwas nicht! Verdammt,muss ich doch einige Zeit drauf verzichten :flop:

Edit:
    Hab grad ma n bisschen gesucht und bin auf etwas gestoßen,das mich doch sehr verwundert hat. Auf der SE-seite hab ich mal aus Neugier geguckt,was als Hilfe angegeben ist,wenn der Akku nicht lädt.

Zitat: Überprüfen Sie die Feuchtigkeitsanzeige auf dem Akku. Schalten Sie das Handy aus und nehmen Sie den Akku heraus. Überprüfen Sie die Feuchtigkeitsanzeige, die sich neben den Kontakten des Akkus befindet. Die Anzeige sollte weiß sein; eine rote Anzeige weist auf einen beschädigten Akku hin.

Tatsache ist,das er bei mir rot ist :eek:
    Hab mir nen neuen bestellt und hoffe mal,das dieser dann geladen wird und mein Problem gelöst ist! Was aber merkwürdig ist,das die Feuchtigkeitsanzeige rot ist...der Akku ist nie mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen!!! Merkwürdig :confused:

greets,
    dee

greets,
    dee

• Re: WVGA Videofunktion nach Update

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich habe auf meinem Gerät die Softwareversion 1218_9500_R2AK00 vom 18-02-10 und da sind schon WVGA Videoaufnahmen mit 864x480 möglich, obwohl ich gelesen habe, dies soll erst mit dem März-Update möglich sein. Ist das normal?

Dann hast du schon die neue Version!

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Mal ne Frage zum Navi

Hallo zusammen,

nachdem We Travel bei der "Stiftung Sellemantest" durchgefallen ist, suche ich nach einem neuen Navi für mein Satio.
    Angeblich soll ma(n) ja Ovi-Maps für Nokia nutzen könnnen.
    Da ich aber zu grenzdebil bin, um dieses auf dem Satio nutzen zu können, freue ich mich über hilfreiche Tipps

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Hast Du evtl ne Silikontasche genutzt ??
    Laut meines Shop-Verkäufers ziehen einige Handytaschen Kondenswasser und somit nen Feuchtigkeistsschaden, da dass Handy "schwitzt"

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Hab nur die Tasche genutzt,die dem Lieferumfang beilag und du hast Recht. Mir ist aufgefallen,das es immer etwas feucht war,wenn ich es auf der Arbeit dabe hatte.
    Naja,wenn ich den neuen Akku hab,dann lass ich die Tasche wohl ganz weg...

greets,
    dee

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!