Wie funzt eigentlich der Hard Reset beim 6680?
Wie beim SX1: Taste1 und Tast3 beim Einschalten drücken?
Beiträge von Markus
-
-
Danke für den Tip. Allerdings funzt das im Flieger leider schon wieder nicht mehr. werde also weiterhin auf die fest installierte Version nicht verzichten können

-
Ist es mittlerweile eigentlich absehbar, wann endlich eine 1GB-Karte kommt?
Mit Wikipedia ist die 512-er ja schon fast voll
-
Ich habe noch eine Frage zum Theme Editor von Nokia:
Wie stelle ich die Schriftfarbe der Iconbeschriftungen z.B. im Hauptmenue um? Standardmässig ist die Schrift schwarz, ich hätte sie aber gerne weiss.
Leider finde ich den entsprechenden Punkt nicht, alle anderen Schriftfarben (bsp.weise die für den Netzbetreiber) habe ich gefunden.
-
Ist bei Dir.
-
Danke! Ich hab's kapiert, ist beim SX1 so ähnlich. Nur wusste ich nicht, wie man die Dinger anlegt oder einfügt.
-
Und wie fügt man diese Masken ein? Das habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
-
-
Ich hätte da mal eine Frage:
Funzt dieser Adapter auch mit anderen Bluetooth-fähigen Handys? Oder nur mit S/O/N/Y ? -
Jetzt habe ich fast den gesamten Thread gelesen, aber eine Frage ist immernoch offen:
Wie kann ich mit dem Series 60 Theme Studio die Icons ändern, wenn ich ein Theme erstelle oder eines modifizieren möchte??
Ich bekomme immer nur diese hässlichen bläulichen Standarticons zu sehen, hätte aber viel lieber die vom 6680-Standard. Kann man die irgendwie extrahieren und bei einem anderen Theme wieder einspielen?