Man kann den Player übrigens auch komplett auf die Speicherkarte kopieren (mit FExplorer). Funzt wunderbar und auf dem internen Speicher des Handys ist dann wieder mehr Platz...
Beiträge von Markus
-
-
Läuft auch auf meinem 6680. :top:
-
Moin!
Die erste Frage intressiert mich auch. Vielleicht ist es möglich, auf c: einen anderen (stillen) Startton abzulegen. Beim SX1 war es so, dass Daten auf c: Vorrang hatten zu denen auf anderen Laufwerken. Der Ton müsste halt in der gleichen Ordnerstruktur abgelegt sein wie der standard-Startton.
Gruß,
Markus -
Nein, leider nicht. Genausowenig die Tastensparre oder das Profil (z.B. Leise o.Ä.)
-
-
Ah okay.
Ich hatte schon mal so'ne "automatische eMail-Konfig" mit Siemens probiert und da kam damals wirklich nix dabei raus. Deshalb meine "Vorsicht"
Danke, so geht's dann wohl schon.Gruß,
Markus -
Danke für den Tip. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können
Trotzalledem hätte ich sicherheitshalber nochmal die Einstellungen für A1-Internet, also den Zugang mit dem man eMails (via dem Symbian-Programm ProfiMail) abfragen kann. Für alle Fälle halt, an meine Mails sollte ich halt schon rankommen...DANKE!
-
Einstellungen?
Hallo!
Ich hänge meine Frage hier mal mit an:
Ich fahre nächste Woche dienstlich nach Ö. Dafür habe ich mir eine A1-B-FREE Karte beiebay ersteigert. Nun würde ich gerne mein Handy (N6680) schon so konfigurieren, dass ich sowohl wappen kann als auch via GPRS oder besser UMTS meine eMails abfragen kann. Leider finde ich auf der A1-HP nur die Einstellungen für WAP.
Kann mir bitte einer unserer östrerr. TT-ler die Internetzugangseinstellungen mitteilen?DANKE!
-
Na dann hoffen wir mal das Beste.
Ich hätte schon ganz gerne endlich eine RICHTIGE MMC
-
Das 6680 hat sowas ähnliches. Nennt sich "Aktiver Standby". Da siehst Du die mementanen Termine, Aufgaben ...