Alternativ könnte man bei D1 auch 10€ ausgeben und dafür 30MB bekommen. Mir reicht das für eMails und W@P in etwa. Jedes MB mehr kostetdann glaube ich 50 Cent.
Beiträge von Markus
-
-
Genau das Problem wurde hier Klick mich gelöst.
Noch eine Frege:
Kann man eine BT-GPS-Maus und eine BT-FSE gleichzeitig am 6680 betreiben? Oder wie löst Ihr das Problem mit navigieren und telefonieren im Auto?
Wenn jemand anruft, springt R66 nach Ende des Gesprächs wieder an?Wie groß (Speicherplatzbedarf) ist eigentlich R66?
-
Jeah!
Endlich Platz für mp3's, Bilder und Wikipedia
-
Also, voller Glückseligkeit kann ich verkünden:
6680 mit 1GB RS-MMC dv funktioniert
Vielen Dank kQ-shop :top:
-
Tja, sobald meine hier angekommen ist, kann ich sie auch im 6680 testen. Momentan ist sie noch im DHL-Auslieferungszentrum Bruchsal...
-
Juhu! Eben bestellt

Mein 6680 wartet schon sehnsüchtig
Schönes Wochenende!!!
-
Hatte ich seinerzeit auch, das Problem. Ich musste mich - bzw. meine SIM - erst noch bei D1 für UMTS-Videotelefonie freischalten lassen.
-
Habe ich auch schon gemacht. Kostet aber definitiv. Man kann halt nicht alles umsonst haben...
Und nur, weil's sowas bei ePlus gibt, muss es nicht zwangsläufig auch bei O² so sein! -
Den "Resco Photo Viewer" benutze ich auch und kann ihn wärmstens empfehlen. Vor allem ist der um Welten schneller als die Gallerie :top: Bei der rechnet sich das 6680 zu Tode bevor endlich mal was angezeigt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Vor der Installation, oder den Installierten Ordner verschieben?Hat sich denn etwas beim Klang getan?
MfG DanNatürlich anch der Installation den installierten Ordner nebst Inhalt verschieben!