Gern geschehen!
Beiträge von Markus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nee, hab keine Probleme und auch noch nix davon gelesen. Im gegenteil auf mich macht der Anschluss einen eher stabilen Eindruck lediglich die Headset und Datenkabel Stecker die da drauf kommen sind ein bisschen wackelig.Gruß Deifie
Der Anschluss selbst macht bei mir auch keine Probleme. Die "Stecker", wenn man sie überhaupt so nennen kann schon. Ich persönlich finde die von Siemens stabiler, besser und vor allem im Dunkeln (nachts auf dem Weg zur Straba im Dunkeln...) einfacher zu bedienen. Das ist der einizge Punkt, bei dem ich es schade finde, dass es keine guten Siemens-Alternativen zum 6680 gibt

-
:confused: "nehmen wir mal an" ???
Also wenn Du uns damit sagen willst, dass Du den MovieDirector haben willst, dann tu's doch! Schwafel nicht so drum herum
Es gibt ihn übrigens doch bei Nokia:
DownloadseiteGruß,
Markus -
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
...
Hätte sonst böse enden können, ...Sollte ich jetzt Angst haben :confused:
das Programm nennt sich Sysiconz (oder ähnlich). Kann bestätigen, dass es bei SX1 und Ngage QD funzt. Bei neueren Nokias (6680) habe ich's nicht probiert, ich ändere lieber gleich die Icons im Theme oder beim Erstellen eines neuen Themes.
Alternativ kannst Du bei nachträglich installierten Symbiyn-Programmen die Icons mittels dem Series 60 Icon Wizard ändern. Den git's hier:
http://www.reallyboom.com/downloads/iconwizard.php -
Okay, sorry, das habe ich wohl falsch gelesen.
-
Na Du gibst Dir doch die Antwort gerade selbst:
Die S/O/N/Y-Themen, die es umsonst gibt, sind Schrott. Deshalb kosten sie auch nix und die von Mango sind ja nicht so schlecht, als kann man auch dafür bezahlen.Schon mal ein Theme für S60 mit allem Drum und Dran erstellt? Für die Arbeit finde ich persönlich den Preis eigentlich angemessen.
-
Sind das nicht Mango-Themes? Warum kaufst Du sie Dir nicht einfach?
Ich glaube, wir hatten vor ein paaar Monaten schon mal so eine Anfrage, damals wollte keiner die Themes von Mango veröffentlichen, weil's
a) nicht legal ist
b) ein riesen Geschäft ist, ein Theme zu erstellen und das auch gewürdigt werden sollte.Mal gespannt, ob wir die hier bekommen

-
Ich hol den hier nochmal hoch.
Auf der europäischen Nokia-Seite
[URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,83227,00.html?s=DCV-14]klick mich![/URL]
ist das 6680 als kompatibles Phone für den DCV-14 aufgeführt.
Kann das mal jemand, der 6680 und DCV-14 besitzt ausprobieren und hier berichten?DANKE!
-
@tatsu:
Vielen Dank!!!
raZr:
Es gibt bei Nokia eine zum downloaden. Da, wo man auch das Themestudio herbekommt. Ich hab die aber nie durchgelesen, sondern hab's mir so und mit Tips hier aus dem Forum beigebracht...
-
Jetzt beruhigt Euch wieder!
Scheinbar hat niemenad so ein Theme oder will es auch nicht machen. Also ist Selbst-Hand-anlegen nötig! Mach es selber, dann kannst Du es so gestalten, wie Du möchtest. Das Theme-Studio ist gar nicht so kompliziert. Nur leider saulangsam :mad:Eine Frage:
Hat jemand von Euch den t-mobile-Schriftzug als psd-Photoshop-Datei mit transparentem Hintergrund? Bräuchte ich, um ein Logo für mein 6680 anzupassen.Mit der Suche hier finde ich leider nix... :o