-
phanthomas
Zitat
...
markus - kannst du mirn screenshot (per pn) schicken, von welchem screen genau? dann schau ich mal, welcher das ist. sitz nicht vor meinem eigenen rechner grad, insofern blind etwas schwierig. heute abend gern.
...
Kann man per PN auch Anhänge verschicken?
Ich meine den Screen, wenn ich eine SMS öffne uns sie lesen möchte. Beim 6680 war die Fläche hinterm Text noch einfarbig. Nun ist hinter dem SMS-Text der Skin, alos bei mir ein Foto. Dadurch kann ich die Buchstaben der SMS nur sehr schlecht lesen.
Ich hätte gerne so einen Hintergrund für den SMS-Text wie beim Erstellen oder Lesen einer neuen Notiz.
Wäre prima, wenn Du oder jamand anderes mir da einen Tip geben könnte, wo ich genau diesen Hintergrund (Text eriner SMS) ändern kann!
-
Hi!
Kann mir einer von Euch verraten, WO ich im ThemeEditor den HINTREGRUND für SMS (beim Lesen und Schreiben) ändern kann? Ich find's leider nicht :mad:
DANKE!
Ist das Programm bei Euch auch soooooo laaaaangsam? Das Ding ist ja furchtbar. Da macht das Themeerstellen gar keinen Spass...
-
Ich verstehe! Vielen Dank!!! :top:
-
Hi Gryphone, vielen Dank für die superschnelle Antwort!
Jetzt ist mir aber eines noch nicht klar:
Rechnet t-mob da über mehrere Tage zusammen bis das eine MB voll ist?
Wenn ich z.B. heute eMails abrufe für 120 kb, heute Abend nochmal im WAP sufre für 70 KB und dann morgen wieder eMails für z.B. 300 KB etc.
-
Wie ist denn das mit den Tarifen für GPRS oder UMTS (falls das mit Klax überhaupt geht). Ich finde leider keine Informationen zu den Gebühren.
-
Leider nicht, der Punkt funktioniert lediglich als 1000-er Trennzeichen.
Das Programm kennt durchaus Kommas, (5:2 ergibt richtig 2,5) nur kann ich leider keine eingeben.
Hat jemand eine Lösung?
-
Hallo,
verwendet jemand von Euch den wissenschaftlichen Taschenrechner "SciCalc" auf einem Series60-Gerät?
SciCalc
Ich kann kein Komma eingeben, hat dafür jemand eine Lösung??
-
Danke! Bin mal auf die Icon-Packs gespannt
-
So in die Richtung habe ich auch gelöhnt. ebay macht's möglich 
-
Habe mir vor ein paar Wochen erst einen Original-Akku gekauft. Bin sehr zufrieden damit, hatte früher nur Probleme mit den Billig-Dingern!