-
Hi fxesselborn,
prima und vielen Dank für die flotte und umfassende Antwort!
Dann bin ich mal gespannt, was mich im Juli erwartet. Werde mir bis dorthin noch eine CallYa-Karte kaufen. T-mob bietet zar mittlerweile auch Roaming im UMTS-Netz von DoCoMo an, jedoch sind mir mit einem Laufzeitvertrag da die Kosten etwas zu unüberschaubar.
Hat eigentlich in letzter Zeit mal jemand versucht, in Japan eine Prepaidkarte zu kaufen? Softbank (ex-Vodafone) bietet welche an. Allerdings steht auf deren Homepage, dass man ein Visum von mehr als 90 Tagen bräuchte :confused: Aber das haben doch die wenigsten Urlauber...
Ich wäre auch dankbar für Informationen über diesen Sachverhalt!
Danke und Gruß,
Markus
-
Hi fxesselborn,
gibt es in der Geschichte neue Erkenntnisse? Ich muss im Juli geschäftlich nach Japan und wäre sehr an Informationen über mobil mit CallYa in Japan interessiert.
DANKE!
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Uglyduckler
Bei mir ist da dann ein blauer Hintergrund und man kann es gut lesen (z.B. beim SMS schreiben)
:confused: also bei meinem N80sehe ich nur ein weißes Kästchen
-
Danke für die schnelle Antwort!!
Gibt's da auch eine Tastencombination ála *101# für die Abfrage aus Deutschland?
-
Ich hole den Thread nochmals hoch, denn ich möchte keinen neuen eröffnen.
Wie erfahre ich, wie lange meine KLAX-Karte noch gültig ist?
Danke!
-
Leider ist es noch nicht ganz perfekt. Wenn man einen Text schreibt und Sonderzeichen eingeben möchte (Taste *), sieht man das markierte Zeichen nicht, denn weiß auf weiß ist leider nicht lesbar
Kannst Du das noch ändern?
DANKE!
-
Super, vielen Dank!! den Thread hatte ich gar nicht gefunden...
-
Gibt's denn mittlereile eine "Auseinander-Bauanleitung" vom N80. Mich würde auch interessierne, wie ich das Unterteil demontiert bekomme...
-
Na es läft sogar auf meinem Win2k-Rechner mit 512MB-RAM recht ordentlich. Ohne alle anderen Programm schliessen zu müssen. So schlimm ist's scheinbar gar nicht. Aber ungewohnt. Finde mich noch nicht so ganz zurecht. Aber ds wird noch...
Mir gefällt's und es ist bei weitem schneller als der ThemeEditor 
-
Hier der Nachfolger des ach so langsamen ThemeEditors:
Carbide.UI
Original Nokia:
This resource has been superceded by a newer resource and is considered to be obsolete!
The newer resource is Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 for Symbian OS
Hier steht noch was darüber:
Klick mich