-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
...
Total Commander
SymbFS Plugin (
http://www.totalcmd.net/plugring/SYMBFS.html)
TotalCommander gibbes logischerweise auch auf der Seite 
Alles installieren, steht alles beschrieben in Readmes oder so...
Das 7650 mit dem PC verbinden und im TotalCommander wie beschrieben, das Symbian Gerät öffnen. ...
Alles anzeigen
Sorry, ist ein uralter Fred, aber es passt hier rein:
Hat jemand schonmal ein N95 mit dem TotalCommander "ansprechen" können Ich komme nicht auf die Karte, wenn's Handy am USB-Kabel (oder BT etc.) hängt 
-
Wieso, was soll denn daran nicht stimmen? Meiner sieht genauso aus. Bei ebay finden sich übrigens auch ein paar originale. Teilweise wollen die aber 9Euros Versandgebühren. Das sehe ich nicht ein. Da warte ich lieber noch ein wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Dada
hier mal ein kleines Set von Fotos die ich heute mit dem N95 gemacht habe. Ich vollkommen begeistert von der Qualität.
Link zu flickr
Grüße,
Dada
Das sehe ich ja jetzt erst: auch aus Karlsruhe? 
-
Mann, bin ich froh, dass bei meinem N95 alles klappt. Ist von t-mob, funktioniert mit allen meinen SIMs, der Slider wackelt im offenen Zustand überhaupt nicht und geschlossen Minimalst.
Abstürze hatte ich bisher nur wenige und damit kann ich leben. es sind ja lange nicht so viele wie damals beim SX1 
Ich bin mit meinem N95 voll und ganz zufrieden! Ich drück Euch die Daumen, dass Eure auch noch so werden!!
-
DAS würde mich auch interessieren. Man kann zwar "Alben" anlegen, aber in der Grundansicht sind alle Bilder immer noch zu sehen. :flop:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Galerie-Taste (seitlich am Handy) anders zu belegen? Vielleicht gibt's ein Zusatzprogramm, das dies ändern kann? Ich hab keine Lust, dass jeder, der das Handy in die hand nimmt auf diese Taste drückt und sämtliche meiner bilder gleich sieht...
-
Ich hake nochmal nach:
Weiß jemand von Euch, welche Größe die Hintergrundbilder für den Standby-Bildschirm haben??
Danke!
-
Bei meinem von t-mob wackelt gar nix. NOCH nicht 
-
Ich muss blind sein, aber ich finde nirgendwo wie groß die Wallpapergröße beim N95 ist. Kann mir da jemand von Euch helfen?
Ich meine nicht die Größe des gesamten Bildschirms, sondern nur den Bereich, den ich mit einem Hintergrundbild belegen kann.
DANKE!!!
-
Das ist eigentlich auch eine gute Idee. Bisher hatte ich mit dem Gedanken gespielt, eine CallYa-Karte mit dem "Reiseversprechen" anzuschaffen. Aber vielleicht ist die von Dir vorgeschlagene Lösung sinnvoller oder preisgünstiger!?
Ich habe vor langer Zeit schon mal über verschiedene anbieter von Globalsims gelesen, leider weiss ich nicht mehr wo
Werde mal die Suche bemühen.
DANKE!
-
Hi mankmill,
danke für diese Info! Das hört sich wirklich nicht teuer an. Kannst Du mir vielleicht sagen, welcher Netzbetreiber das war? Vielleicht finde ich Infos darüber im Netz.
Danke und Gruß,
Markus