Beiträge von Markus

Moin,

der Aquakalenar funzt vorzüglich auf meinem N95. Ichbin vollauf zufrieden. Vielleicht hast Du eine falsche Version?

Ich sehe grad, dass das Forum von pockettorch (auf dem es die richtige Versiongibt) nicht online ist. Schick mir Deine eMail-Adresse, dann kann ich Dir das sisx-File weiterleiten. Ist eine Testversion für imho 14 Tage.

Gruß,
    Markus

Genau die habe ich auch und ich bin begeistert. So toll war noch keine Display Folie. Passgenau, super einfach anzubringen und null Probleme im Gebrauch. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    ...
    Wenn ich mein N95 mal unter Tageslicht halte, oder eine helle Lampe in der Nähe ist, sieht es so aus, als ob der Knopf vom Navi-Stick schon etwas Farbe verliert !!! - Leicht gräulich !!!! :mad:
    ...

Mann, was Ihr alles ausprobiert, um irgendwelche Schwächen an einem Handy zu finden :)
    Klar, ich freue mich auch nicht darüber, wenn ein neu gekauftes Gerät kleine Kratzer Lichtspalte oder Ähnliches hat. Dass des Slider irgendwann beginnt, mehr Spiel aufzuweisen, erwarte ich auch. Aber was soll's!? Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand (egal ob es 50 oder 500 Euros gekostet hat) und allen müsste klar sein, dass oftmals die Qualität heutiger Produkte nicht mehr an diejenige aus früheren Zeiten herranreicht. Das ist schlimm, ich weiss, liegt aber sicherlich auch an dem Zeitdruck der Entwicklung und Herstellung eines solchen Geräts.
    Wie lange haben wir hier gejammert, dass das N95 ENDLICH herauskommen soll. Ist's dann endlich da, ist es auch wieder nicht recht.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden und keinen hier angreifen. Wie gesagt, mich ärgern Fehler in der Verarbeitung oder der Programmierung auch. Aber ich suche sie nicht mit der Lupe.

Schönen Sonntag noch,
    Markus

Weiß diesbezüglich jemand was neues? Ev. gibt's auch eine nicht-originale? Mit seperatem Akkuladeanschluss für'n Zweitakku wäre prima!

Zitat

Original geschrieben von Eisenoxid
    Markus

hast du vielleicht andere Akkus gefunden die mehr mAh haben? Muß nicht unbedingt original sein. Der N95 Akku ist ja baugleich mit dem E65. Ist deins auch Li-On?

Nee, bisher leider noch nicht :(