Aha. Ist der dann stärker und passt in das P990?
Nochmal zu dem UMTS: Kann man das bei dem P990 auch deaktivieren? So wie beim N95 & Co.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha. Ist der dann stärker und passt in das P990?
Nochmal zu dem UMTS: Kann man das bei dem P990 auch deaktivieren? So wie beim N95 & Co.?
Danke für die Antworten!
Ein Software-Update habe ich auch schon empfohlen. Welches ist denn momentan die aktuellste Software?
Dass der Akku defekt ist, glaube ich nicht. Er hat zwei gleich original Akkus, und beide halten etwa gleich kurz.
Bluetooth und WLAN sind aus, eventuell müsste er mal UMTS deaktivieren. Geht das? Bei meinem N95 kann man in einen "Nur-GSM"-Modus schalten. Gibt's das auch beim P990?
Hintergrundprogramme laufen nicht, es ist bisher nichts installiert worden und die standardmässig vorinstallierten Programme von S/O/N/Y sollten ja nicht solch ein schlechtes Akkuverhalten hervorrufen.
Was hat es eigentlich mit dem BST-34 auf sich? Ich finde den bei S/O/N/Y auf der HP nicht :confused: Ist der dicker? Für ein anderes Handy und passt trotzdem? Hat er mehr Power (mAh)?
Vielen Dank,
Markus
Akkulaufzeit miserabel
Guten Abend,
ein Arbeitskollege hat sich vor zwei Wochen ein P990 gekauft. Anfangs lief alles recht gut, mittlerweile ist der Akku (ohne Telefonieren oder ähnliches) nach 10 Stunden leer!??
Ist das normal?
Die "Daten" des Telefons sind:
R9EC001
Akku ist der serienmässige BST-33
Ich wäre dankbar für hilfreiche Tips!
Markus
Was kosten denn die Datenverbindungen im Ausland?
Fahre im Sommer nach Japan (nur UMTS).
Na dann hoffen wir mal, beim N80 kam's ja auch nicht von Anfang an...
ZitatOriginal geschrieben von P996
Beim N80 läuft FOTA, beim N93i (also N93 Nachfolger) noch nicht.
Bin also mal gespannt, ob beim N95 FOTA gleich aktiviert ist.
Guten Morgen!
Hat einer von Euch mittlerweile eigentlich im Gerätemanager des N95 das OTA zum Laufen gebracht? Bei mir existiert hier noch kein Serverprofil. Kennt das richtige jemand? Oder gibt's das einfach noch nicht??
Oh
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von HJM
...Nur ohne N95? Nein, das geht gar nicht....
Stimmt, ich bin echt verwundert, wie schnell ich mich an dieses Handy gewöhnt habe. Bei vielen vorher, hab ich hin und wieder auch mal den Vorgänger wieder im Einsatz gehabt. Beim N95 (und damals beim SL45) ist das gar nicht mehr der Fall...
Seltsam, ich kriege mit dem Youtube-Plugin in der Videozentrale gar keine Videos angezeigt
Was mach' ich denn da falsch. Richtig "installiert" ist es.
Funktioniert einwandfrei mit dem Nokia N95.