Das wäre super, wenn Du's finden würdest! Eine kurze Sequenz (15 sec.) würden ja als Klingelton schon reichen.
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre super, wenn Du's finden würdest! Eine kurze Sequenz (15 sec.) würden ja als Klingelton schon reichen.
DANKE
Guten Abend,
kennt oder hat vielleicht jemand von Euch den KLingelton von Rustys Handy in Oceans13?
Irgendwie spuckt das Internet da mehrere Lösungen aus. Welche ist denn nun die Richtige :confused:
DANKE!
Hi HandyGamer,
danke für die tollen Links! Die Seiten kannte ich noch nicht!
:top:
Als kleiner Tip am Rande:
Ich habmir ewig einen abgebrochen, um sipgate mit dem N95 zum Laufen zu bringen. Das Handy meldete aber immer "Keine Verbindung möglich".
Fehler war nichtmein WLAN-router,sondern die Firewall auf dem Handy von F-Secure.
Wer also ähnliche Probleme beim Verbindungsaufbau hat, sollte F-Secure deaktivieren, beim Voipen.
Gruß,
Markus
Hi Jungs,
vielen Dank für die schnellen Hilfen! besonders das Angebot von Aral scheintsehr hilfreich zu sein.
Vielen Dank nochmal,
Markus
Hallo,
ich suche eine WAP-Seite, auf der ich gezielt nach Stau auf beispielsweise der A3 suchen kann. Die Seite von ptv scheint nicht mehr zu funktionieren.
Hat jemand einen Link?
Danke!
Bisher habe ich leider keine Antwort auf die Frage "Wie kann ich sehen, welche Karten in meinem Handy gespeichert sind?" gefunden. Weiss jemand von Euch eine Antwort darauf?
DANKE!
Ich würde es begrüßen, wenn man in BestProfiles die Lautstärke des Kalenderklingelns verstellen könnte. Vielleicht kann das in einer der nächsten Ausbaustufen übernommen werden?
Kann ich ebenfalls bestätigen. Ich nutze aber normalerweise nur den AquaCalendar, da gibt es dieses Problem nicht. Und flexibler ist dieser Kalender auch.
ZitatOriginal geschrieben von cyber-junkie07
...
bei mir hat aber ein Neustart des Gerätes geholfen...
naja - lt. Nokia ist das N95 ja ein 'Computer 2.0' und bei den 'Computern 1.0' (halt die normalen PCs) hilft ja auch häufig nur ein Neustart
![]()
...
Stimmt
weiss jemand, ob es für das N95 schon ein kleines Programm gibt, das das handy neustartet. Für ältere Symbian-Versionen gab's das mal. Hiess "resart" oder so ähnlich.