-
Was ich mal richtig gut finde am Updat ist, dass man endlich die zentrale Steuertaste (bzw. den Knopf) mit dem Hauptmenü verknüpfen kann :top:
Noch was:
Ich hatte nach erfolgreichem Update meine alte Sicherung wieder eingespielt. Lasst das! Das macht nur Probleme.
Mein N95 hatte nach Einspielen des alten Backups das sporadische Nichtansprechen auf Tasten, doppelte Zugangspunkte, eine furchtbar langsamen GPS-Aufschaltung...
Ich hab mein Handy jetzt komplett neu aufgesetzt . Hat zwar mehr als eine Stunde gedauert.
Vorher sicherheitshalber das interne Backup von der Karte sichern und das Sync- und das Sicherungsprogramm in der PC-Suite durchlaufen lassen!
N95 formatieren (dazu gehört auch die Löschung des Ordners "Private" auf der Speicherkarte! Vielleicht vorher noch die Maps sichern), neu syncen (alle Kontakte und Kalendereinträge sind dann wieder da), anschliessend über das PC-Suite Sicherungsprogramm nur die Nachrichten und die Lesezeichen zurückspielen. Nicht die Einstellungen oder sonstiges Zeugs.
Dann müssen halt alle Programme wieder neu installiert werden, aber das sollte es einem schon wert sein!
Das war's und das N95 läuft gleich viel besser 
Schönen Abend noch,
Markus
-
Mal eine Frage, die mir hier noch nicht beantwortet werden konnte.
Hab ein N95 und fahre in 10 Tagen nach Japan. Die Nokia-Map-Karte von Japan hab ich schon auf dem Handy, nur ist diese nicht gerade die fein aufgelösteste Karte. Da ist die von Baden-Württemberg größer 
Kennt jemand von Euch andere Kartendownloads (gerne auch solche die was kosten), wo man eine genauere, fein detailliertere Karte von Japan downloaden kann. Diese sollte selbstverständlich auch mit dem N95 und dem serienmässigen Navi-Programm an Bord funktionieren 
DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von KlausM
Kurze Antwort: ja :top:
vg Klaus
Meine Antwort: Nein!
Also bitte vorher per Outlook o.ä. synchronisieren!
-
Prima, vielen Dank. Ich glaub ich hab's kapiert 
Grad im Ausland lohnt isch die ganze Geschihte aber wohl nicht. Ich möchte ja nur kurz meine eMails abfragen. Dazu muss ich ja nicht gleich 12€ für 24 ausgeben. Hoffen wir mal, dass es genug WLAN-Spots in Japan gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von alexxxxx
bei nss findet der mein n95 nicht obwohl es per kabel angeschlossen ist! jemand ne ahnung woran das liegen könnte?!
Benende mal das Fsecure Programm. Die interen Firewall war bei mir das Problem.
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ich hatte bis dato ja die beta version der neuen version drauf. durch die neue fw ist nun wieder die alte version drauf. soweit so gut. nur wenn man durch die karten zoomt und in 3d modus geht dann beendet sich das programm einfach.
Die Karten liegen doch auf der Speicherkarte. Spiel da einfach eine alter Sicherung drüber und alles geht wieder. Alternativ mit dem Map-Loader ALEE(!!)! Karten löschen und die, die Du möchtest(z.B. D, CH, A...) wieder draufladen.
-
Ah, okay. annst Du mir bitte erklären, WAS eine Websession ist und wie ich die buchen kann? Lohnt sich das auch im Ausland??
Danke schonmal!
-
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, mit CallYa auch ins "richtige" Internet zu gehen? Ich würde gerne mit N95 und Profimail meine eMails abholen.
Im Moment klappt das irgendwie noch nicht. wap.vodafone.de bekommt keine Verbindung zum arcor.pop und web.vodafone bringt überhaupt nix.
Mach ich was falsch oder muss ich noch irgendwas zu dem CallYa-Tarif dazubuchen??
-
Auchauf dem N95 funktioniert der Audile Player. Aber wie oben schon erwähnt, klappt der online-Zugriff auf meine Bib auf em audible Server nicht. Das Programm schmiert dann immer ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Seh ich das richtig, dass ihr hier rum manipuliert, um Leute wie mich in die Irre zu führen? Ich weiß jetzt gar nicht mehr, welche Firmware wann kommen soll.... Und ob Nokia noch verbessert oder nicht. Die Scherze sollten bitte unterlassen werden...
Naja, eigentlich schon. Aber ich find's schon lustig, wie viele hier sowas von "firmwaregeil" sind
hecke hat doch völlig Recht. Wenn eine neue Version da ist, werden wir es alle wissen. Wann sie kommt, wird hier jedoch keiner zu einhundert Prozent beantworten können...
Also einfach abwarten, es gibt wichtigeres, als ein firmware-Update. Das N95 läuft doch recht gut.
-
Super, vielen Dank!! :top: