EDIT: Frage selber beantwortet
Beiträge von Markus
-
-
Das wäre SUPER! Genau DAS suche ich schon, seit dem ich die schicke noname Dockingstation für's n95 habe.
Ich wünsche mir dieses Gimmick auch!
-
-
Zitat
Original geschrieben von kellermann
Gern geschehen, (angebliches) Profi-Mitglied Markus.Nimm's nicht so ernst, jeder vergreift sich mal im Ton. Ich verzeihe Dir

-
Danke für die höfliche Aufklärung, Junior-Mitglied Kellermann.
-
Hab mal eine Frage:
Ich habe die Deutschlandkarte vom 6110 auf meine PC-Festplatte kopiert und via Nokia Map Manager auf's N95 übertragen.
WIE bringe ich Smart2Go nun bei, dass es auf diese Karte zurückgreift??Wenn das klappen würde, könnte ich mir weitere Karten bei https://secure.66.com/store/ kaufen, da mir diese detaillierter als die von s2g erscheinen.
-
kostenlos kenne ich keinen. Aber Profimail ist sehr gut und komfortabel. Das Programm ist jeden Cent wert! Benutze ich schon seit dem SX1
-
Stimmt, ist blöd.
Alternativ kann man ja eigene Lesezeichen darin ablegen, wenn man den Titel dieser Ordner nicht allzu streng nimmt... -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Joghurt2
ÜBERHAUPT nicht!!! Ganz im Gegenteil......das Handy rennt sowat von schnell.Hast aber schon nach dem Update noch mal ein Reset durchgeführt?Genau das hab ich doch auch schon geschrieben. Neue Firmware und das Backup von der alten einspielen ist totaler Blödsinn. Das bremst die neuere Firmware nur aus.
Es ist zwar anstrengend, aber am besten alles wieder neu (sozus. jungfräulich) installieren. Kontakte, Kalendereinträge und Lesezeichen können gesynct werden, alles andere neu!
DANN ist's richtig schnell
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Ich hab geupdatet und dann die Programme nachinstalliert.Welchen Reset meinst du?
Was heisst nach installiert??? Du musst alles neu installieren!
-
Jungs, so schwer ist das doch nicht

Einfach in Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - für die Schnellzugriffe unter "Auswahltaste" "Menü" auswählen.
Sorry, in der 11-er hatte ich das noch nicht entdeckt