Beiträge von Markus

Hallo sllepydienst,

danke für Deine Antwort! Schade und den Y-Alarm kenne ich.

Noch eine letzte Frage, wenn Y-Alarm oder sontein Weckerprogramm installiert ist, funktioniert dann endlich mal die Schlummerfunktion beim Weckalarm richtig? Bei dem E65 meiner Freundin geht's mal, mal geht's nicht. Das heisst, mal schlummert das E65 nach einem Weckalarm und weckt dann wieder (nach 5 min) oder es weckt nicht wieder, wenn man auf "Schlummern" drückt. DAS ist das Hauptproblem mit dem blöden Handy...

Danke, wenn Du oder jamnd anderes das mal testen könnte!

Ist mit dem Update das Problem mit dem Wecker eigentlich endlich behoben?

Das E65 kann ja keinen wiederkehrenden Wecker (z.B. alle Werktage), weshalb eine Zusatzsoftware wie der Alarmmanager von smartbien oder NiceAlarm von VerySoft installiert werden muss.

Leider funktionieren nach dem Weckerklingeln die Multimediatasten (oder wie die Dinger heissen) nicht mehr. Von smartbien gibt's da zwar einen Workaround ("Fix media key") im Programm, das extra Aufrufen dieses Befehls ist aber tierisch nervig.

Klappt's denn NUN mit dem Wecker und den Media Keys?

Danke!

Na ich hoffe einfach mal, dass das mit den Player-Tasten von Nokia gleich implementiert wird. Das wäre super!

Insgesamt erinnert mich die Spannung auf diese neue Software stark an das gute alte SL45 als die Java-Version rauskam. Mann war ich damals auf den Postboten gespannt, der das neue Austausch-SL45i brachte :)

Achja, die guten alten Zeiten...

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    ...auch gut zu empfehlen. FZ Serie ganz besonders, denn die hat alles, was man aktuell braucht und du bekommst das kleinste bei ebay bereits für (fast) neu mit Rechnung und Garantie für unter 1000€.
    ...

Hat jemand Erfahrungen mit der FZ-Serie von Sony? Spiele mit dem Gedanken, mir so eines zu kaufen. Ev. das 21M oder höher.
    Taugt die Grafikkarte was? Über google komme ich da nicht unbedingt weiter.

Wäre also schön, wenn jemand, der schon ein FZ hat, mir bitte kurz einen KLEINEN Erfahrungsbericht oder eine Empfehlung schreiben könnte.

Danke!

Ist zwar schon alt dieser Thread, aber hier passt meine Frage wohl am besten rein.

Ich hab gestern ein nagelneues 9300i bekommen. Nun stelle ich fest, dass manchmal der Steuerkranz (außen) und die in diesem befindeliche Auswahl-Taste nicht funktionieren. Ich kann draufdrücken, wie ich will, ich komme nicht ins Menü, noch passiert etwas, wenn ich den Steuerkranz nach rechts, links, oben oder unten drücke. Manchmal aber halt nur, scheint auch kein Problem der Druckkraft zu sein...

Dann gibt's wieder Zeiten, da funktionieren diese Tasten einwandfrei. Ist das ein Prozessor oder Softwareproblem???
    Aller anderen Tasten (Ziffern, rot, grün und die linke und rechte Displaytaste funktionieren immer.

Ist dieses Problem bekannt? Hab leider über die Suche gar nix dazu gefunden.

Danke und Gruß,
    Markus