Sorry, wenn ich diesen Thread nochmal entstaube, aber meine Frage passt hier wohl am besten rein:
Weiss jemand von Euch, WO man beim P900 eigene EMS-Animationen abspeichern muss, damit sie beim Schreiben einer EMS auswählbar sind?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, wenn ich diesen Thread nochmal entstaube, aber meine Frage passt hier wohl am besten rein:
Weiss jemand von Euch, WO man beim P900 eigene EMS-Animationen abspeichern muss, damit sie beim Schreiben einer EMS auswählbar sind?
Danke
@ dr zuzelbach
Vielen Dank, eigentlich kenne ich die Seite, aber da hatte ich nicht mehr drangedacht ![]()
Vielen Dank!!!
Ich habe gestern einen coolen Klingelton in der Strassenbahn gehört, den ich auch gerne hätte:
Das aufdringliche Surren einer Schnake.
Hat das jemand? WAV oder MP3 wäre super!
Danke!
Ja, einfach das letzte BackUp von PC oder Speicherkarte wieder einspielen. Wenn Du eines gemacht hast... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobi_s_aus_f
Hi LordVader,
diese Lösung habe ich auch angedacht. :-))
Gehe ich richtig in der Annahmen, dass das Teil, welches du bei Ebay ersteigert hast , an den Antennenstecker des Radio's geklempt hast ? Was passiert aber dann mit dem "normalen" Antennenkabel ? Gibt es bei handelsüblichen Autoradio's auch einen normalen IN-Eingang via Chinch etc. ?
Gruss Tobias
Gibt es, beispielsweise von Blaupunkt.
Ich habe mein SX1 hin und wieder am Autoradio hängen, allerdings muss dabei die Lautstärke am Radio sehr hochgedreht werden um halbwegs Musik vom SX1 zu hören. Die Qualität ist desweiteren auch nicht zufriedenstellend, was allerdings wohl an dem Verbindungskabel (Hotwire oder Mobil24...) zwischen Radio und SX1 liegt.
Meiner Meinung nach keine befriedigende Lösung, dann nimm lieber ein Radio, das auch MMC's "frisst" und bau sie während der Fahrt aus dem SX1 aus...
Gehört auch nicht hier her, aber bevor ich dafür ein neues Thema eröffne:
Gibt's sowas auch für's C65?
Prima, DANKE!!!
ZitatOriginal geschrieben von jan-ummern
yuhu, der NokiaConverter geht endlich.
Jan
Hab ich nen :apaul: ? Hier war doch irgendwo der Link für den Nokia-Konverter...
Ich benutze immernoch mein SL45 ohne i auf dem Gehäuse aber mit i in der Software als Zweithandy neben dem SX1.
Vor allem wenn ich abends weggehe, trägt das SL nicht so sehr auf und es läuft heute noch wie am ersten Tag im Februar 2001 ![]()
Geht nicht. Hab ich auch schon versucht.
Allerdings soll die nächste Version des FExplorers dieses Gimmick unterstützen, also noch ein wenig abwarten.