Beiträge von Markus

Zitat

Original geschrieben von Hamburger

Lad sie noch einmal herunter( die Mühe musst Du dir dann schon machen) und dein Problem ist erledigt.

Aber leider nur vorübergehend bis zum nächsten Reset. Und der kommt hundertprozentig beim SX1.
    Aus diesem Grunde ist genau das eben keine Lösung!

Da ich das selbe Problem habe, weiss ich was er will.

Also nochmal:
    File A ist das File, in dem die Lizensen VOR einem Reset abgelegt sind,
    File B das, in dem die Lizensen NACHeinem Reset abgelegt werden.

Der Name dieses Files ist vom Betriebssystem her gesehen immer der selbe, nämlich die von Scary674 erwähnte *.key-Datei. Nur ist deren Inhalt vor und nach dem Reset unterschiedlich.

Arbeitet er mit File B so kann er sehr wohl (!) neue Lieder (und die dazugehörigen Lizensen) downloaden. Da in File B allerdings nicht die Lizensen der vor dem Reset gekauften Lieder enthalten sind, laufen diese Lieder natürlich nicht mehr. Damit dies funktionieren würde, müsste die alte Datei mit den Lizensen der "alten" Lieder (File A) eingespielt werden. Das hat er auch getan, nur ist dieses File A scheinbar nicht mehr erweiterungsfähig oder irgendwie schreibgeschützt, so dass keine Lizensen neuer Lieder hineingeschrieben werden können. Und deshalb kommt dann auch die Fehlermeldung "My Thread..."

Problem verstanden?

Oder immer noch "Bedenken"??

O2 hat mir übrigens nicht dauerhaft geholfen. Das habe ich doch geschrieben!

Scary674:
    überprüfe doch mal, ob die eingespielte alte *.key-Datei einen schreibschutz besitzt. Wenn ja, versuche den mal aufzuheben!

Wieso denn das???

Ist doch ganz einfach:
    Mit einem frisch aufgesetzten System (z.B. nach Reset) kann er neue Lieder zusammenmit den Lizensen downloaden. Durchden Reset jedoch sind die Lizensen der vor dem Reset gekauften Lieder nicht mehr lauffähig.

Spielt man nun aber aus dem BackUp vor dem Reset das alte Lizenzverwaltungsfile ein, laufen auch wieder die vor dem Reset gekauften Lieder. Nur ist es scheinbar nicht möglich, dieses Lizenzfile mit neuenLizensen neu gekaufter Lieder "zu erweitern".

Und das Problem habe ich auch. Dein Rat, O2 zu kontaktieren nützt leider gar nix, die haben da nämlich keine Ahnung. Mir haben sie nur nochmal die alten Lieder freigeschaltet, so dass ich sie nocheinmal downloaden konnte. Beim nächsten Reset stehe ich dann aber wieder vor dem gleichen Problem.

Wie kommst Du denn eigentlich darauf, dass er de Lieder widerrechtlich verbreiten oder kopieren möchte :confused: