Meine Güte Jungs, regt Euch ab! Es war nur eine Frage und er hat wohl kapiert, dass die hier nicht erwünscht ist.
Wieder ON-TOPIC:
Funzt der Player nun an einem S65 mit SV16 oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Güte Jungs, regt Euch ab! Es war nur eine Frage und er hat wohl kapiert, dass die hier nicht erwünscht ist.
Wieder ON-TOPIC:
Funzt der Player nun an einem S65 mit SV16 oder nicht?
Ja, eine Anschlussgebühr ist zu entrichten. Glaube es sind etwa 25 €.
Re: Neuer allgemeiner Klingeltonsuche - Thread
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
...ich habe hier mal einen neuen Klingeltonsuche-Thread aufgemacht, da der "alte" doch etwas unübersichtlich wurde.
...
Wieso, fand ich nicht. Mit der Fredinternen Suche habe ich immer das gefunden, was ich wollte. Ich finde es eher unübersichtlich, wenn ees nun zwei Freds gibt! Meine Bitte an die Mods: vielleicht zusammenführen!?
Doch, gibt es:
Resco View
Einfach googeln und ausprobieren. Ich sag's aber gleich vorher, da hier viele scheinbar für ihr SX1 ihr letztes Geld ausgegeben haben und keine Knete mehr für Programme haben:
Es kostet was ![]()
Hallo!
Ich habe eine Nokia D211 und einen ePlus ProS-Vertrag. Nun würde ich gerne via HSCSD mit der D211 meine Mails von t-online mit Outlook abrufen.
Leider kriege ich mit der t-online Einwahlnummer 01943131 und den obigen Einstellungen (V.120 etc) keine Einwahl zustande. HSCSD ist natürlich aktiviert bei ePlus.
Kann mir bitte mal jamand helfen?
Hier siehst Du, wie man das SL55 öffnet:
java45 - SL55
Die Kontakte kannst Du mit einem tuch (z.B. Brillenputztuch) reinigen.
Die dleichen Probleme habe ich auch und ich habe meines seit 05/03. Es ist einfach nur der ganz normle Dreck in der Hosentasche (wie Staub und Fussel), der die Aussetzer an der Tastatur "Bewirkt". Wie sich Siemens dabei anstellt, weiss ich nicht, da ich mein SL selber auseinanderbaue und putze. Icst eine Angelegenheit von 10 min. und Siemens bräuchte wahrscheinlich 2 Wochen dafür...
Mich wundert's ja, dass den Link hier noch keiner gepostet hat:
[URL=http://www.usp-forum.de/community/board/index.php?showtopic=742&hl=mobiltec,and,akku&st=0]Mobitec 1300-er Akku[/URL]
Da diskutieren wir schon länger über den Akku...
Re: Re: Siemens SX1 hilfe
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Bei dem Handy waren nicht zufällig noch ein paar Satzzeichen im Lieferumfang, oder?!?
Sorry, aber der Text ist wirklich die reinste Folter...
Stimmt, da weigert sich meine Tastatur zu antworten ![]()
ber ich bin ja nicht so, auch wenn ALLE Fragen mit der Suche beantwortbar gewesen wären!
MP3 gehen nicht als Klingeltöne.
Beim Versenden via BT/IrDa wird der INTERNE Speicher des SX1 verwendet und da sind bestimmt keine 100MB mehr frei. Bestenfalls 1 bis 2 und das langt halt nicht für ein MP3-File.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morpheus81
Hallo!
Jetzt hat teltex das komplette Sendo Sortiment aus dem Programm genommen.
Dann wird das wohl auf keinen Fall mehr was mit der Lieferung des X. Schade...
Gruß
der morpheus81
Set gestern, ja. Allerdings habe ich bisher noch keine Stornierung meiner Bestellung bekommen. Ich bin echt mal gespannt, ob da noch was kommt!
Kann ja mal hinfahren und klingeln :p