ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
...Für das schnelle Schreiben einer SMS ist der MS SMS Sender jedoch besser geeignet.
Der wer bitte?
MS = Microsoft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
...Für das schnelle Schreiben einer SMS ist der MS SMS Sender jedoch besser geeignet.
Der wer bitte?
MS = Microsoft?
Ich hänge mich mal hier mit dran, dennin der Suche habe ich keinen passenderen Thread gefunden.
Meine Freundin hat ein K700i und möchte das Teil mit Outlook syncen. Dazu benutzt sie eine DSS20. Das Ding lässt sich auch installieren, nur leider findet der MPM das Handy nicht.
In dem MPM-Fenster kann man zwar die Com-Ports wechseln, jedoch ändert das nix daran, dass im ersten Reiter-Fenster kein Handy auftaucht.
Operating-System ist Win2K.
Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt? Bei meinen Siemens und Nokias hatte ich bisher keine solchen Probleme. Mir fällt nicht mal ein, wo ich was an den PC-Einstellungen ändern könnte ![]()
Es wäre prima, wenn einer von Euch einen Tip hätte.
Kann man den MPM denn eigentlich deinstallieren? Gibt es eventuell eine neuere Version als die, die dem K700 beiliegt??
Tolles "Feature"! :mad:
Die am Euro habe ich auch gesehen. Kam gerade vom ZKM, die schauten auch alle recht doof auf ihr Handy, als sie aus dem Kino kamen.
Also:
KA meldet Land unter, D1-Roaming lässt einbuchen zu, sonst aber nix.
Hannover (dort baut mein Mädel die IAA auf) scheint auch tot zu sein, jedenfalls bekomme ich (mit D1-Vertrag) sie nicht ans Handy.
Mist, ich wollte ihr noch meine ePlus-Prof-Karte mitgeben. :mad:
Klar, das schon. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich ein Symbian 7.0 Gerät haben will und Siemens ist ja nicht fähig, soetwas auf den Markt zu bringen :mad:
Wo wir gerade dabei sind: Kennt jemand ein Symbian 7.0 Handy mit integriertem STEREO-MP3-Player?
Gibt es im Netzt eine Liste der 119 Städte?
Schick! Ist das Rügen? Oder Bornholm?
ZitatOriginal geschrieben von Philipz
...
Herbie, vielleicht ist das beim SX 1 genau so? Einfach mal gucken, ob da ein Menü-Punkt a la "Neue Seite einfügen" oder so ähnlich vorhanden ist.
Leider geht das beim SX1 einfach nicht. Es kann zwar mehrseitige MMS empfangen und auch korrekt darstellen, jedoch ist es beim SX1 nicht in die Software implementiert,selber mehrseitige MMS zu erstellen. Ich glaube gelesen zu haben, dass dies bei allen S60 6.0 Geräten so ist. Das Nokia 6600 beispielsweise (Series 60 7.0) kann mehrseitige MMS versenden.
Was lernen wir daraus:
Wieder ein Grund, nie mehr ein Symbian6.0 Gerät kaufen. Notfalls halt doch zu Nokia wechseln :mad:
Mein SL55 (und alle bauartgleichen Modelle von Siemens) kann das übrigens auch.
CoolMMS finde ich persönlich sehr unkomfortabel und keinen wirklichen Ersatz...
Vielleicht schaust Du ERST im SX1 nach und schreibst DANN!?