-
Von mir ein JA zum SL55.
Es stimmt zwar, dass die Verarbeitungqualität nicht gerade die beste ist (auch nicht bei meinem Gerät), aber wenn mal was nicht mehr funzt (Tastatur), ist es sehr einfach aufzuschrauben und in 10 min. sleber repariert.
Ich habe meines seit der ersten Stunde (Mai 2003) und hab's nicht einmal bereut. Selbst das SX1 kommt meiner Meinung nach nicht da ran. Hat zwar einen größeren Funktionsumfang, aber stürzt öfter ab, ist größer und hat eine kürzere Akkulaufzeit. Außerdem ist das SL immernoch einechter Hingucker, vor allem um den Hals getragen 
-
Eben, genau das meine ich doch. Außerdem konnte man beim SL45 den Bass noch zusätzlich einstellen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
...den ungetrübten musikgenuß...
Wirklich? Ich finde dass der MP3-Player vom SL45 um Welten besser war! Das SX1 hat so gut wie keinen Bass und die Lautstärke ist ist leider auch nicht so stark wie beim SL...
Gibt es da eventuell einen besseren Player für's SX1?
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
versuche es mit einem fremd-explorer (z.b. Seleq Systemexplorer), damit kannst du ihn finden...
Oder der FExplorer (Freeware).
-
Habe auch 0.44
Funzt mit D1, D2, E+, O², TDC, Mobilia, Westel und Sunrise.
-
Und wieder keine Speicherkarte und kein MP3-Player 
Gibt es eigentlich auch Bilder von hinten??
-
Genau das meinte ich doch mit dem Servicepoint.
Alternative ist immer noch, selbst Hand anzulegen...
-
Garantie wird er noch haben, da es das SL55 erst seit Mai 2003 gibt. Trotzdem würde ich die Taste selber wechseln. Bis das Teil von Siemens wieder da ist...
Oder vielleicht ist ein Servicepoint (siehe FAQ) in der Nähe?
Die Seitentasten gibt es übrigens oft auch bei ebay für ein paar Euros.
-
Ich habe eine Frage zur Kamerafunktion des SX1:
Wenn ich ein Bild knipse, speicher das SX1 dies standardmässig unter dem Namen Foto(01), Foto(02) etc. Kann man das auch irgendwie so einstellen, dass als Bildname automatisch Datum und Uhrzeit genommen werden, so wie bei der 55-er Baureihe von Siemens?
Geht das eventuell mit Zusatzprogramm. Muss nicht unbedingt kostenlos sein 
-