Der geht aber nicht richtig! Im Grunde kann man den auch vergessen und selber Strichliste führen ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Im Editiermodus des jeweiligen Kontaktes gibt es als Option den Menuepunkt "minifoto hinzufügen". Den musst Du benutzen. Wenn Dir das Bild dann zu klein ist, gibt es ein Programm namens "fullscreencaller". Ich sag's aber gleich (da manche hier ja für sowas kein Geld ausgeben wollen): Das ist (leider) keine Freeware.
-
Geht nicht, leider.
-
Im Großen und Ganzen bin ich ja mit dem SX1music zufrieden, ABER:
Der MP3-Player des SL45 hat die Messlatte einfach zu hoch gesetzt. Da kommt das SX1 nicht ran, vor allem die Bässe fehlen mir sehr. Damit bin ich nicht zufrieden.
An die Tastatur kann man sich gewöhnen, aber sowas war trotzdem das erste und letzte Mal bei mir.
Ausdauer ist lausig, das wusste ich vorher und bin's bewusst eingegangen.
Die Software läuft meist gut, ein Absturtz pro Tag lässt sich verschmerzen.Seltsamerweise meldet meines beim Laden im ausgeschalteten Zusand immer einen Systemfehler, sobald das Ladekabel eingesteckt wird :flop:
Fazit:
Gutes Durchschnittsgerät mit großem Funktionsumfang, aber keinesfalls das Non-Plus_Ultra.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
...Sehr gute Qualität aber man hört ca. alle 3 sec. ein "leises" knaxen! Suuuper!...Sehr gut Qualität??? Naja
-
Jetzt habt Ihr so vile Programme genannt
Ichhabe nur noch die Frage, ob man mit einem auch wma-Dateien zu mp3s umwandeln kann. -
Das Problem daran ist doch aber, dass dann der gesamte NAchrichteneingeng über die MMC geht, oder?
Was ist dann, wenn ich eine SMS bekomme, während gerade keine MMC im SX1 steckt? Geht die dann verloren? Oder doch wieder auf den Gerätespeicher??? -
Edit, hat sich schon erledigt.
-
SX1 haben wollen, aber dann kein Geld für ein paar wirklich nützliche Programme?
Ttztzt...

-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
...
:top: 
Wozu die ganzen Smilies???