Suchen bildet!
Da hättest Du mit den Begriffen "netfront o2 flat" unteranderem diesen Thread gefunden:
Ergebnis einer erfogreichen Suche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suchen bildet!
Da hättest Du mit den Begriffen "netfront o2 flat" unteranderem diesen Thread gefunden:
Ergebnis einer erfogreichen Suche
Wecker ja, der Rest nein. Ist halt so, wie es bei Nokia früher schon war...
Doch, bei normalen eMails schon. Der Traffic hierbei ist wirklich nicht der Rede wert.
Andernfalls gibt es auch noch GPRS-Inklusiv-Volumen...
MP3 nicht, aber wav's gehen schon.
Lade Dir mal das Programm sProfiles oder eProfiles herunter. Dort kannst Du für jedes Profil einen eigenen Weckton bestimmen.
Ich verstehe das erste Angebot von eBay aber so, dass es sich um ein original Frontcover handelt. Oder sehe ich da was falsch???
Edit: Ist da auch ein Joystick mit dabei (bei der Tastatur)?
:confused: Seit wann denn das? Bei meinem SX1music geht's jedenfalls nicht!
Aber da gibt's wohl ein Zusatzprogramm.
ZitatOriginal geschrieben von greeky18
das kann zu habe die einstellzungen gefunden
:confused: Hä? Was will uns der Schreiber damit sagen?
Fehlt da ein Komma?
Angeblicherweise ja, habe aber bisher nie nennenswerte Einbußen bei der Akkulaufzeit feststellen können.
Welche Softwareversion hast Du denn drauf machen lassen? Das mit dem zerhackten Diktiergerät hört sich nach SV10 oder 14 an. Aktuell ist SV16 und da klappt alles einwandfrei.
Ansich ist das eine echt gute Einrichtung. Funzt auch problemlos und mit der Abrechnung hatte ich auch keien Probleme.
ABER:
Ich habe mein SX1 formatiert (bzw. Resettet) und nun kann ich die gekauften Lieder (die sich auf der MMC! befunden haben) nicht mehr öffnen
Was mache ich den falsch? Auf was bezieht sich die Registrierung der Lieder denn? Ich dachte auf die IMEI und die ändert sich doch durch einen Reset nicht :confused: