-
Eigentlich findet man mit Google oder diesem Forum doch haufenweise Seiten :confused:
Weil der Tag gerade angefangen hat hier ein paar:
club sx1
USP
Aggis
Symbian Themes
Langt das???
Die Auflösung der Bilder kannst Du Dir dort raussuchen.
Gruß,
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
So..
da ich einige viele Anfragen wegen dem SX1 Theme bekommen habe, habe ich dieses noch mal hier online gestellt:
SX1 Theme v11 und v11b (104kb)
Grüße,
Dan
Alles anzeigen
Die sind aber nicht für's SX1 gedacht, oder? Bei mir lassen sie sich jedenfalls nicht installieren.
-
Doch, Outlook benutze ich schon und da sind auch alle Kontakte gesichert. Nur wenn mir das SX1 mal unterwegs abschmiert und kein Outlook erreichbar ist, wäre es praktisch, alle Kontakte von der MMC wieder einspielen zu können.
C:\System\data\Calendar ist übrigens auch nicht kopierbar :mad:
-
Zitat
...und die Kontakte sollten eigentlich in der Datei C:\System\data\Contacts.cdb sein. ...
Leider lässt sich diese Datei aber nicht kopieren. Weder auf die MMC noch auf den PC. Oder hat das schon jemand geschafft?
Wo liegt denn die Kalenderdatei???
-
Wenn Du die Suche bemüht hättest, wüsstest Du, dass es in D nicht möglich ist, SMS via GPRS zu versenden.
-
Klar darfst Du
Schau mal hier:
USP - Da werden Sie geholfen
-
Bestimmt! Die Frage gibt es nämlich schon und den dazu gehörenden Thread findet man durch unsere überaus hilfreiche Suchfunktion.
Das Proggi heisst übrigens MsvDriveE.
-
Da gibt es aber auch noch einen Thread, in dem es gerade um solche Gummiaufsätze geht. Kann aber auch sein, dass das im USP-Forum ist. Schau dann einfach dort mal nach!
-
Hi und willkommen bei TT! 
Zu dieser Frage gibt es schon einige Antworten. Bitte benutze mal die Suche, damit das Forum übersichtlicher bleibt.
Gruß,
Markus
-
Das Problem kenne ich.
Das Handy funktioniert in diesem Falle mit leerem Akkusymbol bei mir knappe 2 Tage. Die Anzeige scheint also nicht allzuviel auszusagen :mad: Wird es dannach wieder geladen, ist die Akkuanzeige wieder voll und alles ist (genauso) gut oder schlecht wie vorher. Bei mir tritt der "Fehler" übrigens meist dann auf, wenn ich das SX1 im ausgeschalteten Zustand lade. Da bringt es dann auch kurz nach einstecken des Ladekabels einen Systemfehler.
Ich denke, damit muss man als SX1-Besitzer leben...
Bin ich froh, dass es bei mir nur das Zweithandy ist