Ich konnte grade :cool:
Beiträge von Markus
-
-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Freak
...3. http://siemens-sx1.c55.info/user/index.php (mit Registrierung, Portal)Und wie registriert man sich da?
-
Re: Programm für S65 zum Musik hören?
ZitatOriginal geschrieben von Syndrom
Was meint ihr? Wird es nach dem Release des Siemens S65 im Web Freeware geben, mit der man sich dann mp3s auf diesem Handy hören kann?Schau mal in der Suche nach, dort wirst Du einen Thread finden, der dies verneint. Leider.
ZitatOriginal geschrieben von Syndrom
...und hat das Handy nen Klinkenstecker für Ohrstöpsel?:eek: Nee, ganz bestimmt nicht!
-
Das glaube ich auch nicht, aber versuchen kann sie's ja trotzdem mal. Außerdem kann ich ihr so ein paar Tips geben und sie freut sich, dass ich mich so um sie bemühe

Also schonmal DANKE an alle!
-
Ups, das ging aber schnell
Danke!Meine kleine Tuss möchte ihren Genion-Stud-Vertrag mit dem K700i verlängern, habe ich vergessen ztu erwähnen. Sorry!
Da geht das wahrscheinlich nicht.
-
Gibt es denn irgendwo (zb. in den Weiten des WWW) das K700i für weniger als die 99€ bei O²?
Meine Freundin will das Teil...Danke!
-
Ist halt ein klein wenig ungeduldig

-
Da brauche ich gar nicht probieren, das hat meines hin und wieder auch. Stört's Dich? Mich nicht.
-
Ich hol den nochmal hoch:
Kann das SX1 mit einer neueren SV denn mittlerweile mehrseitige MMS erstellen?
-
Ich glaube das liegt daran, dass das 6600 Symbian Version 7 hat und das SX1 nur 6.nochwas....
Das mit den Themes stört mich auch, aber ich glaube mittlerweile eh nicht mehr dran, dass das SX1 eine Llange Lebensdauer bei mir hat.