Stop, ich meine nicht den MusicPlayer sondern ich spreche von der MusicShop-Software, die auf dem SX1 (Symbian-Platform) zu finden ist.
Beiträge von Markus
-
-
Gibt es denn mittlerweile die MusicShop Software auch für andere Handys (6600 etc.) zum Download von O²?
-
Kleiner Tippfehler in Deinem Link, so muss es heissen

-
:p So ist's bei mir auch...
-
Zitat
Original geschrieben von realice
...
Aber leider suchen immer wieder leute einen Grund um aus dem 2-Jahresvertrag rauszukommen und somit ein billiges Handy zu erhaschen...Na das wollen wir ihm jetzt aber mal nicht so ohne weiteres unterstellen.

-
Ja.
Mache mit der SDS eine komplette Sicherung des SX1. Vorher Handy mit der Pfeiltaste (so dass keine Autostart Programme mitgestartet werden) einschalten und "sofort" (also ohne irgendwelche Progs zu starten) an den Rechner anschliessen und dann sichern.Handy neu aufsetzen und anschliessend nur die Adressen und eventuell die Agende (Kalender) zurückspielen. Hat bei mir bisher immer funktioniert.
-
Ja, ist es.
-
Was hat denn die Chromschale mit dem Joystick zu tun :confused:
-
Könnte jemand von Euch mal bitte die Klingeltöne zum Download bereitstellen? Würde mich intressieren, wie die sich auf anderen Handys anhören.
Danke! -
SMS Ton änderbar?
Guten Abend,
mal eine Frage, die ich mittels Suche seltsamerweise nicht beantworten konnte. Ich glaube nicht, dass es noch niemand gefragt hat, also habe ich wohl die falschen Suchwörter benutzt.
Langer Rede kurzer Sinn:
Kann man beim K700i auch ander SMS-Klingeltöne verwenden als die paar festeingestellten??
Oder ist das alles?THX!