Kannst Du probieren, aber bei einem Netzbetreiber wirst Du schwerlich ein ungebrandetes bekommen. Einziger (legaler) Ausweg ist, dass Du einen Service-Point von Siemens (Adressen: siehe in unsrer FAQ) findest, der Dir ein neutrales Mapping, also ohne die Netzbetreiber-Voreinstellungen auf das SL draufspielt.
Beiträge von Markus
-
-
Zur ersten Frage:
Unter "Einstellungen-Datenverdindungen-FAX/DATEN" musst Du sämtliche Häckchen entfernen.Ich weiss nicht genau, was für eine Nummer Du meinst. Eventuell ist sie irgendwo auf der SIM oder im Tel. gespeichert, dann lösch sie dort. Hat bei einem MC60 schon mal was gebracht.
Den Link zum O²-Internet kriegst Du ohne Ändern des sog. Mappings (mehr dazu in der Suche) nicht weg.
Leider. -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...Ob man das Cover wohl als Ersatzteile bekommen wird?
...Darauf warte ich auch schon!!!
-
Ist die Unterschale da auch schwarz oder silbern wie bei t-mobile?
-
Prima, kannst Du bei dem eigentlich auch die Headsetfunktion nutzen??
-
Re: SL 55 + externer MP3 Player
ZitatOriginal geschrieben von MAXIM788
...wird wie das akku an das handy angeschlossen ...Du meinst wie das Ladekabel, oder???
Der Stecker des MP3-Players passt aber nicht in die Buchse des SL55. Dazu musst Du den "neuen" dünneren Stecker an den Player anlöten. Die Umbauanleitung gibt es hier:
MP3-Player an SL55Gruß,
Markus -
Super!!!
Vielen Dank root!!!
-
Bin ich eigentlich blöd??? (jaja, ich weiss...)
Kann mir bitte jemand von Euch den direkten Downloadlink für das Removal-Tool von Symantec geben? Auf der HP von denen finde ich's nicht. Das ist zwar ein Link, aber ich finde keinen Download, nur eine Beschreibung des Tools...
Danke!
-
-
Das "Piana" ist aber nicht matt sondern glänzende, oder?