...und dann in den Ordner "Bitmap" auf dem SL kopieren. Da kannst Du das Bild dann via "Optionen" als Hintergrundbild einrichten.
Beiträge von Markus
-
-
Siemens SL55? Klein und immernoch ein schicker Hingucker. Akku hält bei normaler Nutzung 3 bis 4 Tage.
-
Stimmt, Du hast Recht. Wobei mir die matte Oberschale in schwarz wirklich gut gefällt. Wenn das jetzt noch am ganzen Gehäuse so wäre...
-
Das gibt es beim T-Punkt in Karlsruhe mit Vertrag für 1 €...
-
Super, vielen Dank für die flotten Antworten. Nur eine Frage habe ich jetzt noch:
WO habt Ihrgekündigt und WO habt ihr die CallYa-Anmeldung gemacht? BMW oder D2?? -
Mittlerweile habe ich von BMW die Antwort bekommen, dass eine Verlängerung zu gleichen Konditionen nicht möglich sei. Aber das habe ich ja eh erwartet.
Nun würde ich jedoch gerne die D2-Nummer behalten und den Vertrag gerne in eine CallYa-Karte umwandeln lassen. Hat das schon jemand von Euch versucht? Wie gehe ich da vor? Der Vertrag läuft ja schliesslich nicht direkt über D2 sondern halt über BMW. Erst dort kündigen und dann... :confused:Wäre nett, wenn da jemand Bescheid wüsste!
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
...Wenn ich mir ansehe, wie viele Leute mim S55 rumrennen...Genau das ist der Hauptgrund, warum ich hoffe, dass es wieder ein SL geben wird. Das gibt's nicht ganz so oft. Außerdem kann ich so wenigstens noch auf nen internen MP3-Player hoffen

Ich denke natürlich auch, dass das S65 mit Sicherheit ein Renner wird. Bin mal gespannt, ob das M65 später öfter zu sehen sein wird...
-
Zitat
Original geschrieben von xxxsebixxx
...bis auf das Siemens Logo ...Eben, und genau das fehlt mir dann halt. Aber das ist ja Ansichtssache.
-
Ach Gott, auch noch ein Geschenktes...

-
Findest Du unter Meldungen - SMS - Einstellungen - entsprechendes Profil und einen Haken vor "Statusreport".